@
Nanny
Super Beute!
Ich habe keinen Schmerzen nach der PU gehabt. Aber ich habe oft gehört, dass Viele Kiwu-Patientinnen nach der PU Schmerzen gehabt haben. Aber nach einer Woche immer noch?!?
Hat jemand Erfahrung?? Teddybearin, PitPat, Nadine?????
@
Nanny und
Peggy
Meine Freundin hatte völlig geglaubt, dass die IVF-Behandlung erfolglos wird und sie hat alle Befunde vom Kiwu-Zentrum geholt. Aber dann war es positiv und sie hat jetzt davon eine wahnsinnig süße Tochter! Also,.. auch wenn Ihr kein Anzeichen von SS habt, sollt Ihr den Kopf nicht zerbrechen, OK?
Meine Däumchen bekommt Ihr.
@
Teddybearin
Uiiii, Dein Baby tut Dir immer noch Weh?!?

Welches denn? Das Mädchen oder der Junge???
In unserem Garten ist schon seit Juni fast nichts gemacht, weil es mir schlecht geht.

Mein Mann mäht Rasen ab und an, sammelt die Äpfel auf dem Boden,... das war´s.
Aber die Rosen sind stärker als man denkt. Sie blühen dennoch zwischen den Unkräuter.
Schön, dass Deine Nachbarkatzen zum Besuch kommen.

Unsere Katze, die seit Ende Juni bei meinem Schwiegervater ist, kommt wahrscheinlich nie mehr zurück.

Ihm gefällt unsere Katze und sie ist dort auch sehr glücklich, weil jemand immer zu hause ist.

Wir fragen ihn aber natürlich gaaaanz vorsichtig, dass wir die Katze zurückbekommen möchten wenn es so weit ist. Eventuell schenken wir ihm ein schmusiges Kätzchen zum Tauschen.
Eine Spielkameradin?!? Toll!!
Ich möchte einen Geburtsvorbereitungskurs in unserem Ort machen, damit ich auch Spielkameradinnen / Spielkameraden für Ken-Marcel finden kann. Hoffentlich findet ein Kurs statt dort. *hoff* *hoff*
Schone Dich und meine Daumen sind gaaaang fest gedrückt für Dich und Deine Zwillis!!
Liebe Grüße an Alle,
Eure Karoline