Hallo,
komm gerade vom Doc; musste ja noch Blut lassen, EKG schreiben lassen und Lungenfunktionstest machen lassen für die OP. Blutergebnisse bekomme ich morgen, alles andere ist okay.
Ich könnte ja auch

meine OP ist erst um 14 Uhr !!!!! Ich muss um 13.30 Uhr in der Tagesklinik Bergedorf sein und darf dann gegen abend wieder nach Hause. Wenigstens etwas..... werd wohl dann in der Wohnstube schlafen, komm ja nicht unsere steile Treppe
Aber ich habs letzte Nacht schon ausprobiert, hab bei meinem Hund im Wo.zimmer geschlafen, da sie so komische Geräusche von sich gegeben hat; als wenn sie keine Luft bekommt

Ich denke, sie hat doch Herzprobleme....

Werde morgen meinen Mann aktivieren, dass er mit ihr zum Tierarzt fährt. Er kommt heute nacht irgendwann wieder nach Hause. Aber so wie ich mitbekommen habe, hat es ihm ganz gut gefallen. Hab per MMS ein Bild von seinem Kollegen erhalten, wo ein Heilbutt zu sehen war; 16 kg schwer

Den hat mein Mann gefangen

Ein Wunder, dass er nicht in den kalten Atlantik gefallen ist....

(war ein Scherz) Aber da er Anfänger ist und der Fisch ja mehr Kraft als sein Eigengewicht hat, denke ich, ist es bestimmt schwer gewesen, diesen Fisch ins Boot zu ziehen. Aber das erfahr ich ja dann, wenn er wieder da ist.
Geheim, bitte, bitte mach dir nicht zuviel Sorgen! SB sind anfänglich völlig normal, da die Gebärmutter stark durchblutet wird, also mehr als sonst. Und dann kann es mal so sein. Soweit ich weiß, ist es bei 90% aller Schwangeren. Warst du denn schon beim Arzt?
Tu mir bzw. dir/euch den Gefallen und fahr das nächste Mal in euer nächstgelegenes KH; die können dir dann deine Angst sofort nehmen. Bitte !!!
So, jetzt werde ich erst mal meinen Hund schnappen und eine Runde laufen, sie ist heute morgen ein wenig zu kurz gekommen; war ein wenig im Stress wg.meinen frühen Arzttermin