Jenny, manchmal ist das mit den Männern echt zum mäusemelken

aber so sind sie anscheinend! Mit meinem kann ich auch nicht immer reden. Meistens, aber halt nicht immer wenn mir danach ist! Ich denke manchmal, dass sie nicht ganz so fühlen, wie wir, weil sie nicht das Gefühl vermissen, ein Kind in sich heranwachsen zu spüren!

Warte einfach mal ab, bis er von selbst das Thema wieder anspricht. Wenn Du eine Weile nichts sagst, fängt er bestimmt von sich aus an damit! Ich wünsch Dir jedenfalls ganz viel Kraft!
Mietz, die Antwort von Dr. Stoll hat mich gestern auch ganz schön belastet! Und da er auf meine weitere Frage nicht eingegangen ist, weiß ich momentan gar nicht, was ich denken soll! Ich finde auch, dass er manchmal ganz schön komisch ist! Klar macht er das nur nebenbei ehrenamtlich, aber auf manche Fragen, die man sich mit einigen Recherchen ganz gut selbst beantworten kann, hängt er sich tierisch rein und andermal kommt fast nix - komisch!

Und wenn man seinen Namen falsch schreibt, ist er gleich beleidigt!
Naja, ich rede mir jedenfalls weiterhin ein, dass die Erkenntnis über die längere Gebärmutter der Schlüssel zu unserem Kind ist und fertig!