Hallo Zusammen!
Einen wunderschönen Montag-Morgen wünsche ich Euch!
Calimero läßt gerade den Tiger in sich raus - er gähnt
Hier ist es klirrend kalt- bei Euch auch?!
Manu, jetzt finde ich auch mal Zeit auf Deine ausführlichen Berichte zu antworten!
Aber erstmal -wie geht es Dir heute?
Immer noch feste erkältet?
So auf Deinen ersten Text zu antworten:
Hab Deinen PIEP gehört!!
Es ist absolut verständlich, wenn Du den ganzen Tag schon am PC arbeitest. daß einem die Lust und Muse für den PC in der Freizeit abgeht.
Das waren zum Zeitpunkt des Es ja wirklich keine guten Umstände, aber wenn es doch geklappt haben sollte, dann freut man sich umso mehr - das hast Du schön ausgedrückt!
Hast Du denn inzwischen einen kleinen Test gemacht? -ganz neugierig bin.....
Drücke alle Däumchen
ELI ! TOSKANA - schwärm..erzähl! wie war´s?
Wie kam es denn dazu - mal einen Billigflug ausprobiert?
Und heute schon wieder die Entlastung der Kollegin zu spüren?
Mit den Blutungen sind wir uns wohl auch ziemlich ähnlich:
Früher hatte ich auch mindestens 1 Woche heftigste Blutungen und Bauchkrämpfe, daß ich nicht mehr stehen noch sitzen konnte, dafür aber punktum nach 28 Tagen.
Inzwischen bin ich" froh", wenn sie mal 4 Tage anhalten, und jetzt sieht es wohl so aus, daß sie gar nicht mehr kommmen....
Ich fahr gleich mal in der Mittagspause in eine Drogerie, und kauf mir so einen dämlichen Test, der sowieso wieder enttäuschend ist, und dann frag ich mal in der KIWU-Praxis nach - vielleicht brauch ich auch so eine Spritze wie Du??!
Und Simi, was sagt die Steuerklärung?
Bei solch einer Kälte kann man sowieso nicht gut nach draußen, -also ideal um solche Büroarbeiten zu erledigen!
Langsam mache ich mir aber Sorgen um Yassi!
Ich denke mir, wenn alles glatt gelaufen wäre, hätte sie bestimmt irgendwo einen Internetanschluß aufgetrieben, um uns die gute Nachricht zu übermitteln, aber so.....
Yassi, laß Dich mal ganz feste gedrückt sein, und meld Dich doch mal kurz, wie es Dir geht!!
Bin in Gedanken ganz nah bei Dir!
-natürlich auch bei Gabi und ihren zwei Kleinen.
Drücke alle Daumen, daß die zwei schnell zu Gewicht kommen und die Kleinen wachsen und gedeien!!!
Evelyn, was macht die Systemumstellung und die Dauermeetings?
Schon Land in Sicht??!
Skifahren ist leider für mich dieses Jahr gestrichen-worden.
Mein Mann war ja schon ( Herrentour), aber nun wollen wir den Urlaub nutzen, um die Terrasse neu zu legen, und den abgerissenen Schuppen durch einen Neuen ersetzen...tolles Alternativprogramm

, aber das muß wohl auch mal sein.
Liebe Grüße
Eure Yella
P.S. meld mich aber auf alle Fälle nochmal, wenn irgendein Ergebnis vorhanden ist....
P.P.S. Hey, Simi, da warst Du ganze 10 Minuten schneller!!!
Eingeschneit seid ihr????
Hier scheint die lachende Sonne - aber es ist bibberkalt!
Hier scheinen auch einige Blühbäume -Magnolien u.ä. -diese Nacht wohl Frost abbekommen zu haben - viel Bäume sind braun!