Hallo Nina,
also wenn ich es recht überlege, war ich ja auch kurz nach der Geburt richtig dunke und hatte rabenschwarze Haare

...
Trotzdem irgendwie für mich schlecht vorstellbar, dass die Zwerge dann richtig hell werden können

...
Na das ist doch mal ne tolle Aufteilung, eure Tochter kommt nach dir und euer Sohn nach seinem Papa

...
Bin ja mal gespannt, von wem unser Knirps dann sein Aussehen geerbt hat
Toll, dass Elian so lieb ist und Juana so fürsorglich. Ist bestimmt super süß das mit anzusehen

...
Ich hoffe, deine Naht macht nicht noch mehr Ärger und dein Körper schafft es von alleine, damit fertig zu werden
Mir gehst weiterhin prima, ich warte eig. täglich daruaf, dass mein Krümel mal "Hallo Mama sagt", aber so richtig hat er das wohl noch nicht

. Heut nacht, als ich mal wieder stunden wach lag

, dachte ich: hm, das könnte ja was gewesen sein, aber kann natürlich auch gut Einbildung gewesen sein

... Also so, dass ich jetzt sage: jawoll, das war definitiv mein Baby, hab ich noch nichts gespürt

...
Aber ich warte

...
Ansonsten waren wir am Montag beim US, da war auch alles o.k., uns sind fast die Augen rausgefallen, wie groß unser Krümel in den letzten 4 Woche geworden ist

. Also der ganze Körper hat nicht mehr auf den Monitor gepasst

. Jetzt heißt es wieder bis zum 16.9. warten

, aber dann ist wieder "großer US", da wird dann auch wieder etwas ausführlicher geschaut, gemessen usw.

...
Und am 30.9. ist dann der große Organ-US in Verbindung mit 3D, da freu ich mich schon riiiesig drauf

...
Ach ja, der Doc hat am Montag keinen Schniepel gesehen, hat sich auch nicht groß bemüht, war total im Stress und weil wir so doof waren und schon vorher gesagt hatten, dass der Doc bei der NFM zu 99% einen Jungen gesehen hat meinte er wohl, dann bräuchte er sich an dem Tag auch nicht zu bemühen

. Aber er meinte, er ist sich 1000fach sicher, dass er dann auch einen Jungen sehen wird, bei der Technik und Erfahrung, die die Ärzte aus der US-Praxis haben wo wir waren

...
Also für uns steht fest, es wird ein Junge und wenn es doch eine Prinzessin wird freuen wir uns ebenso
So, werd jetzt erstmal meinen Hunger stillen
Ganz lieben Gruß von Lulu