ich habe die medikamente in d bestellt, bekomme sie aber günstiger als die normalen preise deshalb d.
merional ist menogon hp und lt. dr. spitzer kann ich das verwenden.
der einzige unterschied zu d ist, daß in d menogon hp s.c. gespritzt wird, nicht i.m.
später wird das gestagen auch als spritze gegeben und nicht als vaginaltablette.
laut einigen im forum, die sowohl in d wie auch in ö waren, haben diese pläne auch vorteile, was die follikelbildung angeht. das kann ich natürlich nicht beurteilen, ich mache ja erst den ersten versuch und würde nie in d zur behandlung gehen.
ich würde nur kein menogon verwenden, also ohne hp, denn es kommt doch immer wieder zu unverträglichkeiten. naja und ich bin ein solcher schisser und hypochonder, daß für mich das hp in jedem falle besser ist

aber dr. spitzer war mit menogon hp einverstanden!!
ich freu mich, daß du zur gleichen zeit dran bist, das gibt einem schon ein bißchen das gefühl, man ist nicht so allein

im freundeskreis bin ich mit der behandlung eher vorsichtig, meine freundin wissen es zwar, aber was sollen sie schon dazu sagen... deshalb finde ich den austausch hier wirklich total super, ganz ehrlich!
und ich sehe euch hier alle, die schon soooo viel versuche geschafft haben, das läßt mich glauben, daß ich meinen ersten trotz heftigster hypochondrie auch überstehen werde.
morgen gehts los...
lg an alle!