schade, das Wochenende ist schon wieder vorbei.
@Eva, schön von dir zu hören. Ich drück dich ganz doll und denk an dich.

@Nadine,
wir haben noch keine Post erhalten, heute sind es drei Wochen her. Ich erwarte den Brief in dieser Woche. Weiß aber ehrlich gesagt nicht, was ich tun werde, wenn wieder ein Negativ für uns raus kommt.
Mal eine Frage an alle, die beim Prof. bzw. Assistenten in Behandlung sind:wird eigentlich irgendwann mal das okay vom Prof. gegeben oder war es eure Entscheidung die nächste Behandlung zu starten ( Elke, etc. )?
Bin wirklich im Moment nicht besonders happy über den ganzen Verlauf. Wir sind schon über ein Jahr in der Uni, und fast 3 Jahre KiWu und ich komme keinen Schritt vorwärts, sondern gehe bei einem Schritt vor, anschließend zwei zurück.
@Jasmina,
mensch für dich ist es aber auch bald mal genug, oder ?
Kann mir vorstellen, daß so eine Adoption echt total an den Nerven zährt. Wünsche dir, daß es bald vorbei ist und ihr euer Kind zu Hause habt.
@Elke,
hast du die Influenza ?
Ist ja wirklich scheußlich. Gute Besserung.
@Kleine-Bulette,
schön, daß es bei dir auch bald schon wieder weitergehen kann. Bei wem hast du denn den Kurztermin ? ( GKV oder PKV ).
@Isy,
wie war der Termin heute beim prof.vdV ?
Drück dir die Daumen, daß es vorwärts geht

@Lissy,
wie geht es jetzt bei euch weiter ?
Also - drückt mir bitte für diese Woche die Daumen, daß auch ich endlich mal positive Nachricht im Briefkasten habe, und wir endlich auch unsere 1. ICSI starten können. Zumindest mal wieder einen Kurztermin vereinbaren können !!
Ansonsten einen schönen Abend und alles Liebe