Schon >/= 40 und noch immer Kinderwunsch! ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Mensch Mietz, da haste mir aber nen ganz schönen Schreck eingejagt, als ich das mit dem Tumor gelesen habe :kreisch: . Aber ich denke, mir wären ähnliche Gedanken durch den Kopf gegangen :roll: . Ja, mach dich nicht verrückt, wird schon alles ok sein *dd* *dd* *dd*

Meine Schmerzen halten sich in Grenzen :x Richtig drauf kauen kann ich noch nicht. Und heute nacht hatte ich Zahnschmerzen, aber an den vorderen Zähnen :roll: . ICh vermute, das kam bei mir vom impfen, hatte Auffrischimpfung am Mittwoch früh( erste Impfung Anfang August, da habe ich heftig reagiert :o :kreisch: ) und das hing sicher damit zusammen.
Naja, Dienstag kriege ich das richtige Teil rein, dann bin ich mal gespannt, wie es hinhaut :?:

So, sollte mich mal ans Mittagessen machen, Florian kommt um 12. Hunger habe ich jetzt schon. (ich habe IMMER Hunger :oops: :roll: :oops: :roll: )

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
lukas1
Rang0
Rang0

Beitrag von lukas1 »

Hallo zusammen
Sini : Leider wieder nichts , ich habe gestern Abenden meine Mens bekommen . Aber wir geben die Hoffnung nicht auf in den nächsten Wochen ist STress an gesaget wegen der Geburtstagsfeier und mein Mann hat am 10 .09. sienen Geburtstag und viele Freunde haben schon gefragt ob er Zuhause ist sie wollen alle kommen , für mich heist das Kuchen backen .
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag .
Grüße Claudia
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Claudia, tut mir echt leid. Wäre so ein tolles Geschenk gewesen.
Aber es freut mich zu lesen, dass ihr nicht aufgebt, weiter hofft und weiter macht!! Gut so :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und vielleicht kann euch die Feier Deines Mannes bisschen ablenken.
Kuchen backe ich immer gern :wink: , wenn bei uns Feste sind *pfeif*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

:meld: !

So, hab heute einen freien Tag :dance: - und endlich mal wieder ein bissel Zeit!

Sini - :hallo: Wie gehts dir?
Sonntag war Sohnis 18. Geburtstag und wir haben alles gut über die Bühne gebracht :prima: !
Er hat mit seinen Kumpels am Samstag " reingefeiert " ( hat prima und ohne Alkohol-Leichen geklappt ) und Sonntag war dann Family und Freundeskreis dran! War echt eine gelungene Party :D !
Und die letzte drei Tage hatte ich doofe Schichten und es gab wieder mal einen Haufen Streß auf Arbeit *liebernicht* - war echt ätzend!
Der Doc aus Prag hat am Dienstag Männe angerufen und berichtet, d. die Hormonwerte okay sind :ohnmacht: Gott sei Dank :ohnmacht: !
Heute oder morgen will er mich nochmal anrufen und den Behandlungsplan + Medis besprechen!
Bin ja mal gespannt!
Was gibts bei dir Neues? Arbeitest du schon wieder?

lukas - *tröst* Das tut mir sehr leid *tröst* !
Aber gut, d. ihr die Hoffnung nicht aufgebt :prima: :jaja: !
Feiert jetzt erstmal schön eure Geburtstagsparty *bier* und dann könnt ihr ja weiter sehen :jaja: !

:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

....HUHu... :hallo: :hallo: :hallo:

bin heute gaaaaaaaaaaaaanz a,lleine und das bis ca. 21 Uhr. Florian ist heute morgen mit dem Mofa zur Schw. M. gefahren. Habe ge :zitter: , bis er anrief, dass er gut angekommen ist. Schliesslich war es das erste Mal, dass er so ne weiter Strecke gefahren ist. Er weiss noch nicht, ob er heute abend heim kommt oder erst morgen :grübel: , Ich lasse mich überraschen :grübel:
Mein Mann kommt heute abend kurz heim und trifft sich dann mit seiner Laufgruppe. Aber ich langweilie mich nicht *liebernicht* , ich wusste schon immer mit mir selbst was anzufangen *pfeif*

mietz, ist ja toll, wennSohni so lieb gefeiert hat. Und ja, den 18. , da muss es schon was besonderes sein, schliesslich wird man( wenn auch erst mal nur auf dem Papier) volljährig :prima: :prima:

Meine Arbeit im Cafe geht erst am Montag wieder los. Ich freue mich riessig drauf :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , 7 Wochen daheim sitzen, das reicht wirklich :ohnmacht:

Habe mir vorhin den Ofen angemacht, bei uns war es soooo kalt im Haus :zitter: . Wofür haben wir schliesslich das ganze Holz?? Nun isses gemütlich warm. Damit können wir ja das ganze Haus warm bekommen :nanana: und die Heizung auslassen :läster:
Wetter ist ätzend, es regnete viel. Naja, was solls :roll:

Na siehste, dann ist doch alles ok mit den Hormonwerten. Und bald kann es los gehen bei euch. Ich drücke euch sooooooooooooos sehr die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Sini - bei uns war´s gestern nach dem Regen ganz schön kalt geworden :zitter: , heute ist´s schon wieder angenehmer :verneig: - hoffe, d. es noch ein bissel so bleibt.
Es scheint jetzt sogar die Sonne und ich hab gewagt, die Wäsche in den Garten zu hängen :nanana: !
Auf den Anruf aus Prag warte ich immer noch :-? - manno, ich traue mich gar nicht die Wohnung zu verlassen, weil der Anruf bestimmt gerade in dem Moment kommt :roll: !
Da hast du ja heute "sturmfreie Bude" *g* !
Ach, ich freue mich da auch mal drüber...- da mach ich mir was Leckeres zum Essen, setz mich auf´s Sofa und leg die Beine auf´n Tisch und schaue im Fernsehen schöne "Mädchenfilme" an *g* !
Das ist auch mal schön :jaja: !
Übrigens toll, d. dein Sohni schon Mofa fährt :prima: ! Da hat meiner keine Lust - er sagt, sein Fahrrad reicht ihm erstmal :?: !

Wünsche dir noch einen schönen "sturmfreien" Tag *g* !

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

ne mietz, da ist bei uns nix drin mit Sonne und Wäsche raushängen *liebernicht* *liebernicht* , heute echt nicht :x :evil:

Ach, weisst du, es wöre mir auch lieber, wenn Florian mehr Rad fahren würde als nun nur noch mit dem Mofa. Somit ist er noch fauler aus sonst :evil: . Aber nun ja, das ist der Lauf der Zeit.

ja, ich habs mir heute richtig gemtülich gemacht. Da mal fern gesehen und mal da, dann hier am PC gesessen und einfach mal faul gewesen *g* *pfeif*
Florian kommt wohl doch heute heim und somit MUSS ich mir morgen wieder was überlegen, was wir zum Mittagessen essen :roll: Nächste Woche bin ich dieses Problem wieder los, weil er da wieder in der Schule isst und ich auf Arbeit :lol: Ich hasse das, mich ums Essen kümmern zu müssen, eben, weil ich auch ungern koche :oops: :roll:

Geht mir genauso, ich sollte mal kurz raus, einkaufen, aber unter Garantie, wenn ich das mache, dann klingelt das Telefon und es will vielleicht wer nen Termin. Aber ich MUSS doch irgendwann mal raus und später auch mit Max laufen. Wir haben ja nen AB, es gibt nur Leute, die da ungern oder gar nicht drauf sprechen :roll: Aber man kann auch nicht permanent neben dem Telefon sitzen *liebernicht* :vogel:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Huhu sini!

Hab mir heute nochmal einen Tag frei geben lassen, weil der Doc aus Prag natürlich gestern nicht angerufen hat :-? !
Hatte gestern nachmittag auch nochmal an die Schwester gemailt u. sie hat´s auch gleich an ihn weitergeleitet! Also verbringe ich diesen Tag auch wieder neben dem Telefon :argh: !
Naja, nur nicht aufregen *g* !!!
Übrigens ist das Wetter heute bei uns auch ganz fürchterlich *liebernicht* - Regen, trüb und kalt :zitter: ! Das ist bestimmt das Wetter, was gestern noch bei euch war *g* !
Glaube, ich muß mir dickere Socken anziehen - hab schon ganz kalte Füße :-? !
Hab auch seit drei Tagen Halsschmerzen *liebernicht* - das wird bestimmt ´ne nette Erkältung :argh: !
Ist dein Sohn gestern noch zurück gekommen?
Oder hattest du doch einen freien Abend?

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi mietz

Och Menno, da wartest du auf nen Anruf und dann kommt der nicht, das ist ja auch ärgerlich :argh: :argh: :argh: . Hoffentlich kommt der heute wenigstens!!

Wir haben heute tollstes Wetter hier :dance: :dance: :dance: , die Sonne scheint, ich habe eben Wäsche rausgehängt. Und es ist angenehm warm *g* .

Florian kam gestern abend doch noch heim. Er hat es nicht so mit auswärts schlafen, auch nicht sooo arg bei Omas :roll: . Hat er wohl von meinem Mann, der das als Kind auch nicht so gern machte. Naja, nicht zu ändern, war aber auch ok für uns :wink:

Nun ist er weg. Er ist gestern gefragt worden, ob er heute schon mithilft. Morgen ist ne Hochzeit bei uns im Ort in der Festhalle, da soll er heute schon helfen, fürs Buffet herrichten und morgen abend dann beim Kochen helfen. War Florian natürlich sofort begeistert *pfeif* . Fühlt sich geehrt, dass die ihn dabei haben wollen. Ralf, der das macht, ist Meister seines Faches und hatte Florian schon im Praktikum im Februar unter seiner Fittiche :wink: . Ich habe Florian gesagt, es MUSS was rausspringen dabei, wenn du Ralf hilfst, nämlich ne Lehrstelle bei Knorr( Knorr ist in HN, 23 km von uns und da hat sich Florian ja auch beworben. Ralf arbeitet da ja auch und will ein gutes Wort für unser Kind einlegen :fluester: . Obs was bringt, wird sich zeigen). Ne im Ernst, Ralf hat da kein Mitspracherecht bei Knorr, war von mir nur so daher gesagt. Aber ich freue mich für Florian, dass er da heute und morgen helfen darf. DA ist er in seinem Element :prima: :prima:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Mensch, das ist ja toll, d. Florian da so begeistert ist :prima: :prima: :prima: !
Was möchte er den gern lernen? Koch?
Das stand bei Philipp auch mit auf der Berufswunsch-Liste, aber jetzt macht er ja doch erst noch das Abi ( wollte er ja erst nicht )! Vielleicht geht er auch in die soziale Richtung...Kindererzieher oder Sozialarbeiter waren ja auch bei seinen Wünschen dabei...
Naja, seine Wünsche sind da recht breit gefächert *g* !

( bei uns hat jetzt der Regen aufgehört :juhu: )

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ

...wir geben auf...