HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

sun, fühl dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

vielen Dank für eure Worte :knuddel:

auch wir haben ehrlich gesagt nicht mit einem negativ gerechnet, zumal wir 2 positive Tests hatten; sie zeigten beide ne 2. schwache Linie, aber sie war da... keine Ahnung wo das HCG herkam - anscheinend bin ich scheinschwanger - wer weiß!?!?

naja auf alle Fälle warte ich noch immer auf meine Mens, auch wenn ich keinerlei Anzeichen dafür habe :-?

ich habe gestern sehr viel geweint und haben uns über andere Möglichkeiten unterhalten, wie z.B.:

1.) mein Mann war gestern beim Urologen u.a. auch weil ich in letzter Zeit häufig Blasenentzündung hatte, aber bei ihm ist alles ok

2.) wird mein Mann Orthomol Fertil einnehmen; das sind Kapseln, welche man bei Fertilitätsstörungen einnehmen sollte... laut Studien und auch Aussage seines Urologen wurde wirklich belegt, dass die Spermienqualität und auch das Ejakulatvolumen verbessert wurde

3.) hab ich am 25.9. einen Termin beim Endokrinologen das ist ein Arzt, welcher die Hormonwerte überprüft und schaut woran es liegen kann, warum es jedesmal scheidert

4.) werd ich mir hier einen neuen FA suchen, denn die bisherigen FÄ sind zu weit weg; auch dort werd ich nachfragen, was ich z.B. einnehmen könnte, um wenigstens jeden Monat einen ES zu haben

5.) hab ich mir gestern noch ein Buch bestellt "wir wollen ein Baby" darin werden Möglichkeiten aufgeführt, welche neben der Schulmedizin noch hilfreich sein können bzw. was FRAU und MANN machen können

6.) werden wir nächste Woche die Bewerbungsunterlagen fürs Pflegekind beim JA einreichen

7.) werden wir noch einen Urlaub machen, um einfach zu entspannen und mal wieder abschalten zu können

8.) werde ich meinem Speck zu leide rücken... hab damit heut morgen schon angefangen und werd das ganze nach dem Weight Wachters Verfahren durchziehen

9.) wird uns keiner unterkriegen - NEIN wir werden weiterkämpfen
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Sun, der Punkt 9 gefällt mir am allerbesten.

Ich glaube, das du gestern viel geweint hast. Ich habe auch den ganzen Tag an dich gedacht. Vom Orthomol habe ich auch schon gehört. Mein Mann hat auch so einiges genommen, und sich auch vom Urologen spritzen lassen. Irgendwann mochte er nicht mehr, vor allem, weil er den Arzt nicht mochten War so ein alter komischer Sack ( Sorry :oops: ).

Das mit den Hormonen wäre auch mein nächster SChritt gewesen. Wo gehst du da hin? Da gibt es ja auch viele Sachen, die damit zu tun haben können, die man aber teilweise auch leicht mit Tabletten lösen kann.

Und mit dem FA kenne ich auch. Bin damals bei einer Frau gewesen. Aber zu der hatte ich auf einen schlag keinen guten Draht mehr.

1. War sie strikt dagegen, in die Kiwu Klinik zu gehen, in der ich nun SS geworden bin (GMP)Die.hatte mich ja ursprünglich zum Uem überwiesen, aber man hat ja gesehen, was es bringt.... Nix. Der ist einfach nur auf Geld ausgewesen.

2. Wollte ich auch was, damit ich auch wenigstens nen Eisprung habe. Aber sie hat mir nichts gegeben :schlaege: . Nicht mal Homeopathisch (schreibt man das so???). Das hatte mich damals so geärgert, das ich gewechselt habe. Schliesslich könnte ja so doch ein Glückstreffer entstehen.

Also gebe ich dir da voll recht. Aber abnehemen musst du doch gar nicht. Finde nicht, das du zu dick bist. und zu wenig Gewicht soll ja auch nicht gut sein. :jaja:

Egal wie du dich entscheidest, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, auch fürs Pflegekind. *dd* *dd* *dd* *dd* Musst du das in KT abgeben oder SW?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bikerin, will nicht :klugscheiss: klingen, aber so schreibt man Homöopathie *g*

sun, finde ich gut, was du/ ihr euch vorgenommen habt. Ich kann Bikerin nur zustimmen, Punkt 9. gefällt mir auch am besten :prima: :prima: :prima:
Weinen, trauern, das hilft, egal bei welchem Anlasse. Man sollte die Trauer, Wut und Enttäuschung raus lassen, erst dann kann man wieder neuen Mut fassen, kann es voran gehen *pfeif*
Ich wünsche dir/ euch, dass ihr das so umsetzen könnt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Danke Sini :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

:gröhl:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Aber gern doch Bikerin *pfeif* *g* :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

**sunshine**
Rang3
Rang3

bikerin: nee wir müssen die Unterlagen im JA in HAS einreichen, da wir doch zum 1.August nach Hofheim gezogen sind und somit nun dem HAS-Kreis angehören :wink:
das Erstgespräch hierzu hatten wir ja damals schon im Juli; die Unterlagen liegen hier - müssen nur noch ausgefüllt werden und dann gehts looooos....

zu den Hormonen:
ich hab gestern mal im Net gesucht und hab da nen Endokrinologen in SW gefunden :prima:

sini: :knuddel:
unser Sternchen "Lea"
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

sun da hast du dir aber viele gedanken gemacht.
hab auch immer gegrübelt, woran es liegen könnte.
wenn man keinen guten draht zum gyn , ist das wechseln sicher sinnvoll.
wollte damals ne überweisung zu fr. dr. reichel. hab ich auch nicht bekommen.
gut bin trotzdem beim doc tgeblieben. bei der esp hat er supi mitgezogen.
über das orthomol hab ich auch schon mit männe gesprochen.
hab auch im inti geforscht. leider schlagen die dinger nicht bei jedem an. hoffe ihr gehört nicht dazu. die tabletten sind ja auch sehr teuer. wenn s was bringt , wär ich aber bereit das geld auszugeben.
die sache mit dem urlaub haben wir auch gemacht . hatten 2 tolle wochen in venezuela.
haben auch mal an was anderes denken können , als an den kiwu.
hab mir zu der zeit gesagt mit kind wär ein urlaub nicht so einfach , wegen der fliegerei usw.
hab immer versucht was positives zu finden.
warum solltest du nicht in die andere kiwu gehen?
hat die nen vertrag mit der ersten?
vielleicht bekommt sie provision?
finde es supi das ihr schon wieder so positiv seid.
lg an den rest.
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
**sunshine**
Rang3
Rang3

Thema FA-Wechsel:

ich wechlse nicht meinen FA, weil ich nicht mit ihm klar kam... ganz im Gegenteil er ist supernett und sehr verständnisvoll...

ABER

da wir umgezogen sind, müsst ich fast ne Std. fahren, um zum FA zu kommen und das ist mit definitiv zu weit... hier im Ort gibt es ein paar versch. FÄ und da werd ich einfach mal schauen, zu wem ich letztendlich gehen werde :wink:
unser Sternchen "Lea"
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

sun, das ist aber schade, dass Dein FA JETZT soweit weg wohnt, tut dir sicher auch leid, gelle? Tja aber manchesmal kann man nicht alles haben :klugscheiss: . Ich hoffe, du findest jetzt auch einen guten dort bei euch *rotfl*
Meiner ist auch fast 30 Min. von uns weg, aber das nehme ich gern in Kauf. Naja, muss ja auch nicht mehr so oft hin *rotfl*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“