für Euch drei!!!! Ich hoffe, Dich hier bald wieder persönlich lesen zu können und dass die beiden noch ein Weilchen im Bauch bleiben! Ich hoffe, es handelt sich in erster Linie um Vorsichtsmaßnahmen - lass Dich gut pflegen und verwöhnen!
 für Euch drei!!!! Ich hoffe, Dich hier bald wieder persönlich lesen zu können und dass die beiden noch ein Weilchen im Bauch bleiben! Ich hoffe, es handelt sich in erster Linie um Vorsichtsmaßnahmen - lass Dich gut pflegen und verwöhnen!   

Kirsten: Für die Glückszahl 2!!! (Hab im Album gar keine Zoobilder gefunden, jedenfalls keine Störche oder andere Tiere - hab ich falsch geguckt? Aber supersüß Deine kleine Mia)!

Lilly:

für die kleinen Schwimmerchen und dass sich einer davon adoptieren lässt!
 für die kleinen Schwimmerchen und dass sich einer davon adoptieren lässt! Heute vor einem Jahr war unser "erster" errechneter ET. War doch eigentlich grad erst gestern, oder!? Andererseits kommt mir das Leben vor dem Löwen vor wie ein anderes Leben - ganz weit weg und nicht mehr vorstellbar. Das letzte Jahr verging gleichzeitig wie im Flug und andererseits ist soviel passiert, dass ein Jahr eigentlich gar nicht ausreicht...
allen anderen viele liebe Grüße von Jenny und ein wunderschönes Wochenende!

Da dir aber fürs NEbenbei Projekt die Daumen gedrückt werden, drücke ich natürlich auch feste mit!
 Da dir aber fürs NEbenbei Projekt die Daumen gedrückt werden, drücke ich natürlich auch feste mit!  

<a href="
    <a href=" 

Wir werden auch am frühen Nachmittag aufschlagen...ich würde vielleicht auch gern noch den Vortrag über Kiwu und Psyche hören. Mal schaun... wer kommt denn noch? Emmadaniel habe ich im Kopf und Atonne...sonst noch jemand? Ich bin echt gespannt auf den kleinen Löwen und meinst du er würde den Vortrag stören?
 Wir werden auch am frühen Nachmittag aufschlagen...ich würde vielleicht auch gern noch den Vortrag über Kiwu und Psyche hören. Mal schaun... wer kommt denn noch? Emmadaniel habe ich im Kopf und Atonne...sonst noch jemand? Ich bin echt gespannt auf den kleinen Löwen und meinst du er würde den Vortrag stören? 

… schade, dass die Sonne sich so rar gemacht hat, aber hauptsache Ihr habt Euch trotzdem gut erholt
 … schade, dass die Sonne sich so rar gemacht hat, aber hauptsache Ihr habt Euch trotzdem gut erholt  das ging ja jetzt mal fix...dann auf nach Tübingen und von mir gibt's
 das ging ja jetzt mal fix...dann auf nach Tübingen und von mir gibt's