Guten Morgen Ihr Lieben,
Claudia mit F - da hattest du dir ja dann wirklich den Abend auf der Couch verdient

- Stimmt schon, die Leute sind echt bescheuert, wenn es was umsonst gibt. Sei bloß froh, dass du nur Würstchen ausgeteilt hast und nicht Freibier ausgeschenkt hast

Da wärest du wohl gestern Abend so platt gewesen, dass du gar nix mehr hättest machen können - auch nix für eine Kalorienzunahme.
So scheint es, dass gestern wohl der überwiegende Teil seinen gemütlichen Abend auf der Couch verbracht hat. Wir haben gestern Abend uns dann doch entschieden "7 Jahre in Tibet" zu gucken. Der Film fasziniert mich immer wieder. Ich bin total beeindruckt vond der Religion und natürlich auch von der schauspielerischen Leistung von Brad Pitt und dem Jungen, der den Dalai Lamah gespielt hat.. Absolute Weltklasse...
Als Extra war auf der DVD noch ein bißchen Material über die Dreharbeiten etc... Sage und schreibe hat der Film 18 Monate Vorbereitung gebraucht und sogar die meisten Stunts wurden von Brad Pitt selbst gemacht.. Also.. auch der Regisseur Arnaud, der ja schon "Der Bär" und "Der Name der Rose" gemacht hat, ist wirklich super.. (er sieht übrigens auf dem Kopf aus wie ein wuscheliger Widderkopf

)
Tja.. heute ist auch noch ein bißchen Gammeln angedacht.. Wetter ist total bescheiden, das Rausgehen lohnt sich also kaum... Micha pennt noch. Er war erst gegen 5.00 Uhr heute früh in der Heia (ich zwar auch, aber ich habe vorher wunderbar auf der Couch geschlafen).
Und.. Ihr werdet es nicht für möglich halten - mich plagt schon wieder die Übelkeit.. Allerdings bisher nur Übelkeit.. So langsam aber sicher ist es mir wirklich nicht mehr geheuer und ich mache mir so meine Gedanken.
Nach der OP am 18.09. hatte ich ja 3 Wochen Blutungen. Zum Schluss kam nur helles Blut und so denke ich mal, dass dass meine Mens war.. Wenn sie es aber nun nicht war.. Tja.. dann könnte es nämlich sein, dass ich schwanger bin... Auch meine Stimmungsschwankungen deuten eigentlich darauf hin.
Ich mag aber nicht zum FA gehen, weil ich wieder Angst vor dem negativen Ergebnis habe... Und so werde ich tapfer weiter eine Woche ausharren, denn nächsten Samstag müsste die olle Mens ganz bestimmt kommen.. Tja und wenn dann nicht, dann heißt es 3 Tage später ab zum Doc.
Also.. so ein bißchen Daumendrücken könnte Ihr ja...
Bei Lucky hoffe ich übrigens nach wie vor, dass es nicht geklappt hat. Da sie immer noch "steht" wie eine 1, hoffe ich, dass als der kleine Rüde auf ihr drauf war, ihr erster Tag war und dass es dann nicht geklappt hat.. Naja.. also für uns beide - den kleinen Hund und mich - heißt es erstmal wieder abwarten.
So.. vielleicht melde ich mich später nochmals - auf alle Fälle an Euch alle einen superschönen erholsamen Sonntag.