wir werden uns nach anderen Möglichkeiten umschauen, wie z.B. ein Pflegekind
das Erstgespräch hierzu hatten wir schon im JUli und ist sehr gut verlaufen; nächste Woche werden wir die Unterlagen hierzu beim JA einreichen
Paulchensmama hat geschrieben:Ach Sunshine, ich weiß, das ist kein Trost aber ich mußte 32 Jahre alt werden, um ein Kind im Arm halten zu können. Ich bin mir sicher, dass weitere ICSI´s folgen werden, sobald die Finanzen es zulassen oder du die 25 geknackt hast.![]()
![]()
ja hab hier einen link, aber schlau werd ich nicht draus, von 3 steht nichts dabeiPaulchensmama hat geschrieben:Sunshine, das gibts doch nichtjetzt bin ich leider sprachlos. Ich glaubte fest, das dieser Versuch gut ausgeht.
![]()
![]()
![]()
Könnt Ihr bald weiter machen?
Knuddel, das kann nicht sein. Jedem stehen nach einer erfolgreichen Behandlung wieder 3 neue bezuschusste Versuche zu. Das habe ich noch nie gehört, dass die negativen Versuche abgezogen werden![]()
Das soll die Dir mal schriftlich geben. Sag ihr, damit du das von jemanden überprüfen lassen kannst
![]()
Conny, was macht den dein Einzeleisbär?? Ist der verworfen worden oder kommt der noch zum Transfer? Alles Gute für die 3![]()
![]()
Ja denk auch das du noch die Chance haben wirst, ein eigenes Kind zu bekommenPaulchensmama hat geschrieben:Ach Sunshine, ich weiß, das ist kein Trost aber ich mußte 32 Jahre alt werden, um ein Kind im Arm halten zu können. Ich bin mir sicher, dass weitere ICSI´s folgen werden, sobald die Finanzen es zulassen oder du die 25 geknackt hast.![]()
![]()