Wer ist zeitgleich? ;-)) Wir machen weiter!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Heike69
Rang0
Rang0
Beiträge: 135
Registriert: 17 Feb 2003 16:35

Beitrag von Heike69 »

Hallo Daydream,
ich habe die gleichen Gefühle wie du. Ich habe auch immer Angst, daß noch etwas schiefgeht. Freue mich zwar jeden Tag und denke mir schon Namen aus mit meinem Mann, aber ich denke immer noch jeden Tag nebenbei, daß es vielleicht gar nicht 9 Monate bei mir bleibt. Ich weiß gar nicht, ob die Freude oder die Angst überwiegt.

Aber die Hoffnung, die gebe ich nicht auf. Sollte es nicht klappen, haben wir noch 2 Versuche, die die Kasse bezahlt.

Allen anderen auch liebe Grüße.

Heike
Lexi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3464
Registriert: 20 Feb 2003 09:56

Beitrag von Lexi »

Hurrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa noch ein Knuddelbaby, wie schön !!!
Heike ich freue mich auch so für Dich !! Endlich hast Du Gewißheit !!! :knuddel: :knuddel:



Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!
:dance: :dance: :dance:

Endlich gehts mal positiv los, nun können wir aus ganz viele SS Vieren hoffen !!!!

Daydream: Ich habe meine Tage noch immer nicht bekommen, grummel, grummel....seit 3 Tagen piekts und zwackts im Bauch aber es kommt nichts. Aufreg.....wo es nciht kommen sollte wars pünktlich und wo die Tage nun heiß erwartet werden, kommen sie nicht......seufzi..... :evil:

Jetzt kann es für uns nur noch aufwärts gehen mit dem tollen Auftakt. Auf ganz viele neue Purzelbabys !!!!!
ist das Leben noch so schwer, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/zZJ3p2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Daydream
Rang0
Rang0
Beiträge: 65
Registriert: 01 Nov 2002 15:24

Beitrag von Daydream »

Hallo zusammen,

war heute zum US- jeah, die blöde Zyste ist weg :dance: und ich darf ab heute Gonal spritzen . Freitag ist der nächste US- dann fahren wir ja in Urlaub. Kann dann leider sein, das wir sowohl zur Kontrolle und wenn endlich wieder alles normal läuft zur Punktion nach Berlin fahren müssen- aber was tut man nicht alles.

Pünktchen also für die Tabelle: Stimulationsbeginn 7.4.02, Gonal. Vielen dank noch mal für Deine Arbeit, aber die Tabelle ist wirklich super und man hat alles im Überblick.

Lexi, bestimmt kommt die blöde Mens bald und dann kannst Du auch anfangen.

Heike, freu Dich einfach, sollte etwas nicht stimmen, kannst Du es eh nicht ändern, aber Du hattest wenigstens eine svchöne Zeit. Und außerdem klappt es bei Dir, bin ich mir ganz sicher.

So seid alle lieb gegrüßt
Daydream
Benutzeravatar
Lunachild
Rang2
Rang2
Beiträge: 1165
Registriert: 06 Feb 2003 10:27

Beitrag von Lunachild »

Hallo Mädels, mich gibt es auch noch, oder besser was davon noch da ist.....ihr ahnt schon...negativ! HCG 2 :(

Heike und Maria -Euch wünsch ich dass alles gut geht und Ihr Euer Glück gesund im Arm halten dürft!!! :knuddel: :knuddel:

Mir geht es sehr mies, bin wohl zu blauäugig an die Sache gegangen, habe mich heftig gezankt mit meinem Mann...ihm liefen ja auch die Tränen.. bin dann gestern zu seinem Patenkind(neffe) nicht mitgegangen. Der Bub hatte9. Geb. und bekam einen PC vom feinsten und der liebe Onkel musste diesen installieren.....da kam mir die Galle hoch!!! :evil:

Ich konnte das ganze Getue nicht ertragen und hab es meinem Mann auch lautstark kundgetan :oops: :cry: :oops:

Am Mittwoch hat Männe Geb. und dann muss ich die hier ertragen :help: :help:

Und nach dem ganzen versauten WE seh ich wieder etwas Sonne....obwohl die Ambivalenz zwischen * nieeeeee mehr........* und* nun erst recht.....*
mich noch immer zerreist, starten wir (oder besser ICH) mit einem Kryo-versuch .
Ich nehme ab heute medis und muss am Gründonnerstag zum US. danach fahren wir nach Bad Tölz zum Wellness-Kurztripp und am Ostermontag-so Gott will :help: *dd* ziehen dann meine Eisbärchen ein. Unser Doc. hat uns dabei zu AH geraten, was wir auch machen werden......
Also Mädels *dd* *dd* *dd* , damit die dummen Heinis sich zu Knuddelbabys mutieren!! :wink: :wink:
Lexi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3464
Registriert: 20 Feb 2003 09:56

Beitrag von Lexi »

Ach liebe Lunachild laß Dich erst einmal ganz fest in den ARm nehmen und
drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich verstehe nur zu gut, wie es Dir geht. Mir ging es auch nicht besser nach meinem negativ. Und wenn dann noch Pate´nkinder sind wo man springen soll, wo man doch viel lieber ein eigenes im Arm halten möchte, tut das sehr weh. Ich habe auch meinen Vogel bekommen, daß wir für unsere Patenkinder WEihnachtsgeschenke Unmengen von Geschenken kaufen müssen. Da die lieben Geschwister von meinem Mann einen Patenschaftskult fröhnen. Da werden in meinen Augen viel zu teuere Geschenke zur Komunion, Weihnachten etc. gemach. Aber die denken sich, die beiden haben eh keine Kinder, die kann man ausbeuten. Und dann gibts ja noch die tollen Sprüche, sei doch nicht traurig, du hast doch dein Patenkind.....grrrrr, die melden sich eh nur wenn es Geschenke gibt zum Dankesagen :evil: :evil: :evil:

Habe meinem Süßen schon gesagt, wenn es mal ein eigenes Kind geben sollte, werden die lieben Patenschaftsgeschenke massiv eingeschränkt. Ich sehe das nicht ein, daß wir für die Kinder seines Bruders die Weihnachtsgeschenke kaufen sollen (der Vater von Ihnen kauft da nur Kleinigkeiten ujnd die Paten bestreiten den Hauptteil. Anmerk. Hier im Schwabenländle hat man sogar 2 Taufpaten und das macht bei 2 Kindern 4 Stück, diesen Brauch kannte ich in derForm gar nicht als alter Bayer.) :evil: :evil:

Könnte mich bei dem Thema auch riesig aufregen und kann deinen Schmerz nur zu sehr verstehen.

Noch mal ein Dickes Knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wie schön das Du so bald mit einer Kryo weitermachen darfst. Das wird Dich schnell wieder aufmuntern !!!!!
ist das Leben noch so schwer, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/zZJ3p2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Klarabin
Rang4
Rang4
Beiträge: 5971
Registriert: 23 Jan 2003 20:00

Beitrag von Klarabin »

Liebe Luna!!
Ach wie schade!!!Bild
Laß Dich trösten!
:knuddel:
Die erste Runde ist dann fast komplett, und fast alle haben blaue Heinis!!! Bild
In der Nächste muß aber mal was anderes her!! *dd* *dd* *dd* Purzelbabies!

Die Gefühle schwappen dann auch hoch, stimmt`s Luna? Wissen die anderen denn eigentlich, daß ihr versucht Kinder zu bekommen?
Habt ihr es vielen oder nur wenigen erzählt ?

TIFF!!! Wo bist Du???!!! Wir vermissen Dich!!!Bild

Daydream, dann geht es ja schon wieder los!! Wow, wie schnell. Wieviel Gonal spritzt Du denn? Welches hast Du ? Und Glückwunsch, daß sich die Zyste zurückgebildet hat!

Euch allen einen schönen Abend!
Benutzeravatar
Pünktchen29
Rang0
Rang0
Beiträge: 185
Registriert: 16 Jan 2003 11:45

Beitrag von Pünktchen29 »

Bild

Trotz Osterferien sind wir schon wieder so früh wach, aber Lisa hatte ja um kurz nach sieben sooooooo großen Hunger.....Bild

Luna: Bild . Mensch schade, schon wieder ein blauer. Ich kann dich so gut verstehen und dann auch noch streit mit dem Mann, obwohl man den ja eigentlich so nötig bräuchte.... Hab ich ja auch alles durch. Auch das hin und her der Gefühle hat bei mir noch nicht ganz aufgehört. Ich wünsch dir alles Liebe, zum Glück hast du ja noch deine Eskimos... AH hat uns mein Doc diesmal auch empfohlen, mal schaun, vielleicht bringts ja was *dd*

Daydream: supi, du bist auch schon wieder mit dabei. Und die Zyste ist auch weg, klasse. Hast du eigentlich keine DR gemacht, oder hab ich da was überlesen?? Bei mir soll das ja beim nächsten mal auch irgendwie gleichzeitig mit der Stimu laufen, muß ich aber noch mal nachfragen...

Lexi: was macht die Mens?? Das kenne ich, wenn man drauf wartet kommt sie nicht. Ich hatte immer einen sehr kurzen Zyklus (23-25 Tage). Das ist ja eigentlich nicht sol toll, aber wo ich drauf gewartet hab um wieder zu starten hat sich der Zyklus auf 31 Tage eingependelt. Schon komisch.... Also *dd* damit du wieder starten kannst.

Maria und Heike: gehts euch gut?? Ich fände es schön, wenn ihr noch bei uns bleibt und ein bissl berichtet. Und natürlich nen haufen SS-Viren hier verteilt...

So, alle anderen grüß ich natürlich auch ganz lieb, Tiff huhu, wie gehts dir???? und Yassi, hat man dich in die Kartons eingesperrt????

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir einen neuen Ordner aufmachen?? Wir sind ja jetzt alle mit unseren März Versuchen durch, oder?? Vielleicht bringt uns ein neuer Ordner auch neues Glück???? Ich hoffe doch, dass wir zusammen unsere nächsten Versuche durchmachen wollen, mir hats hier immer sehr gut gefallen.
Also bis zum nächsten Mal
Sonja
Benutzeravatar
Tiff
Rang5
Rang5
Beiträge: 10005
Registriert: 14 Okt 2002 18:01

Beitrag von Tiff »

Hallo zusammen,
Herzlichen Glückwunsch unseren beiden die es geschaft haben.
An alle die mich vermissen, ich lese ab und zu noch mal und drücke euch auch allen die Daumen, aber ich kann momentan hier nicht mehr aktiv teilnehmen. Ich muss draussen leben, nicht hier im Forum. Werden im Juni eine Kryo machen und ansonsten sehen, was die Natur selbst mit uns vor hat.

Also bitte nicht böse sein. Ich wünsche euch alles Glück der Welt und jede soll ihr Wunder bekommen.

LG
Tiff mit Bild Bild EN Bild Bild <a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/204.png" border="0"></img></a>
Klarabin
Rang4
Rang4
Beiträge: 5971
Registriert: 23 Jan 2003 20:00

Beitrag von Klarabin »

Hallo,

Pünktchen, der Ordnername ist ja jetzt veraltet, stimmt`s? Aber wenn ihr wollt, kann ich auch den Ordnernamen verändern, ohne daß wir umziehen müssen.
so blieben die alten Infos und die Tabelle erhalten.
Müßt ihr nur Bescheid geben, müßte ja noch gehen. (weiß nicht genau)

Hm, Tiff, das mit dem draußen leben verstehe ich schon und ich gehe davon aus, daß wir das alle auch tun...und wie! Allerdings find ich dieses Forum schon super, wenn es eben um DAS eine Thema geht. " draußen" kann ich nicht ständig darüber sprechen und was darüber hören---möchte ich auch nicht. Gemeinschaftlich wird es alltäglicher, nicht so etwas "Besonderes"...Und es gibt hier Frauen, die alles gut verstehen und nachvollziehen können, das hab ich "draußen" eben nicht. Aber es wird wohl bei jedem anders sein.
Und ich kann gut verstehen, wenn Du das eben so für Dich entscheidest. Manchmal bekommt das Thema zuviel Gewicht im Alltag und schließlich gibt es noch etwas anderes im Leben.
Ich wünsche Dir viel viel Glück bei der Kryo und ich hoffe, Du meldest Dich ab und zu mal, es wäre schön!! :knuddel:
Klarabin
Rang4
Rang4
Beiträge: 5971
Registriert: 23 Jan 2003 20:00

Beitrag von Klarabin »

Huhu,

habe schnell nur mal ausprobiert, ob ich den Namen des Ordners überhaupt ändern kann...wollte ihn nicht allzusehr ändern, damit ihr ihn noch findet!!

Für Wünsche, Anregungen und Vorschläge: bitte posten sie jetzt! :wink: :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“