Probleme mit Fehlgeburten

Antworten
tigerlady3012
Rang0
Rang0

Probleme mit Fehlgeburten

Beitrag von tigerlady3012 »

Hallo,

ich wollte euch mal fragen ob man wenn man Probleme mit Fehlgeburten hat auch in eine KiWu-Praxis gehen kann?
Mein normaler FA möchte nix abklären woran das liegt.
Können die mir dann wohl weiterhelfen?

Viele Grüße
*** für immer im Herzen
Helenaxxx
Rang0
Rang0

Beitrag von Helenaxxx »

hallo,

meine schwester hatte mehrere fehlgeburten und wurde dann von ihrem FÄ zum KIWU-Centrum überwiesen. Dort wurde alles genauer untersucht und es kam raus dass sie eine gerinnungsstötung hat und gelbkörpermangel.

dann wurde sie schwanger und hat das baby dank der medikamente ausgetragen. ihre zuckersüsse tochter ist heute 5 jahre alt!

also lass dich überweisen und kämpfe!

viel Glück!!!! *dd*
viele liebe Grüße
helena

2.IVF (3 Achtzeller) Positiv! :-)
12/2008 wird unser Sohn gesund und munter geboren. Ein unbeschreibliches Glück! :-)

Es geschehen Wunder: auf natürlichem Wege schwanger :-)

03/2010 Wir sind zu viert! :-)

Meine 2 Engel :-). Die liebsten Kinder der Welt!

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo tigerlady!

meiner Meinung nach müsstest du nicht unbedingt in eine KiWu Praxis gehen. Wenn es dein FA nicht untersucht, dann such dir einen anderen. Meiner hatte, als ich die 2 FG hatte, von sich aus gesagt, er wird es ins Labor schicken( er hatte mich auch ausgeschabt damals) um zu wissen, woran es liegt.
Aber wenn du in so eine Praxis gehen wolltest, dann machen die das sicher auch!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Libelle78
Rang1
Rang1

Beitrag von Libelle78 »

Hey Tigerlady,

ich hatte eine FG in der 11. SSW nach ICSI. Einen Tag vor dem Ausschabgunstermin hatte ich einen natürlichen Abgang, somit konnte keine Probe untersucht werden.
Mein Mann und ich waren nun im Hormonzentrum München und haben uns komplett durchchecken lassen, was ja auch von der Krankenkasse bezahlt wird.
Unser Ergebnis war sehr beruhigend. Das einzige was zu bemängeln war, ist mein Ferritin-Wert. Ich hab nur leichten Eisenmangel sonst nichts. Es muss sich also bei uns um eine spontane Chromosomenanomalie gehandelt haben.
Ich würde Dir schon raten in eine Kinderwunschklinik zu gehen.

Schönen Gruß,
Libelle78
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“