2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Hallo Ihr Lieben und Guten Morgen!

Nur ganz kurz, ihr habt viel geschrieben und ich habe nur überflogen (ich habe immer noch Besuch).

@ Princess
Es tut mir so leid, ich hatte wirklich mit einem besseren Ergebnis für Dich gerechnet. Und nun das. Ich wünsche Dir viel Kraft, das alles durchzustehen und die Sonne scheint ganz bestimmt bald mit aller Kraft nur für Dich. :knuddel:

@ Melai
Suuuuuuuuuper Ausbeute! Ich drücke die Daumen für eine super Befruchtungsrate! *dd*

@ Denise
Du hörst Dich ja zum Glück wieder positiv an. Das freut mich. :)

@ Lina,
von Dir will ich heute nur gute Nachrichten lesen, hörst Du? Und Du erzählst mir nochmal was vom Schwarzsehen. Was habe ich denn da von Dir gelesen???? Ich fühle mich nicht schwanger....usw. Schimpf, schimpf, schimpf!!!!!

Ich habe morgen, am Mittwoch, um 8.20 Uhr den ersten US. Meine Freundin fährt mit und wir werden schon um 4.30 Uhr aufstehen müssen :help: . Irgendwie glaube ich noch nicht daran, daß es gerade bei mir weiter so gut laufen soll wie bisher, ich bin echt gespannt und etwas nervös. Bitte drückt weiterhin die Daumen für mich.

Liebe Grüße an Euch alle, ich habe leider nicht so viel Zeit die Woche.

Bis dann
Andi :help:
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Ich hab noch was vergessen:

@ Maggie
hast Du mir (Andrea) eine PN geschickt? Ich habe nämlich keine bekommen.

Gruß
Andi
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Und noch was für Maggie: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Andi,
unser Neuzugang "Angel" heißt auch Andrea, dieses Mal ging meine PN an Sie :D
Dir morgen ganz viel Glück für einen klasse Ultraschall *dd* *dd* Wie schön, dass Deine Freundin das Leid des frühen Aufstehens mit Dir teilt. Dann ist es doch halb so schlimm, oder?

Ich bin übrigens erst Donnerstag dran (nicht morgen).

Gruß
Maggie
Gigi
Rang2
Rang2

Schönen Tag

Beitrag von Gigi »

Guten Morgen,
nun ist alles Ziepen von der PU weg und es bleibt die Spannung ob sich die drei Musketiere weiter teilen. Morgen darf ich wieder anrufen. *dd* Hoffentlich ist bald Freitag, bin ziemlich nervös

Princess - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie geht es Dir heute? Du bleibst in meinen Gedanken

Manu - war auch schon oft am überlegen ob ich mir gleich ein Zelt neben der Praxis aufstelle, aber die Stadt München hat den formlosen Bauantrag dann abgelehnt :lol: :lol: :lol: Augen zu und durch das ist das was dann bleibt.

Melai - bin soooo neugierig wieviele Krümel es geworden sind.

Mo - du bist der Schrecken meines Mannes :wink: :wink: :wink: der hat wohl nicht geglaubt, dass es Drillingsschwangerschaften echt gibt und noch dazu in unserer Praxis. :D :D :D :D

Sonja - das kommt Dir nur so vor, normalerweise erfährt Frau von einer SS viel später

So, nun werde ich mal meinem Süßen helfen den Putz von den Wänden zu kratzen!!!!! ------- :dance: :dance: :dance:
wir bauen nämlich um :D :D :D :D

Eure Gigi
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Morgen Mädels,

*dd* *dd* *dd* Lina *dd* *dd* *dd*

Bei mir gibt es nix positives von der LH Front, bin froh, daß ich die Persona Streifen habe, da kann ich aus dem Vollen schöpfen! Mein ET ist dann aber hoffentlich nächste Woche, irgendwann muß das olle Austausch-Ei doch springen, damit es gegen die 3 Eisbärchen eingewechselt werden kann. Vielleicht gibt es ja ein Geburtstagsgeschenk für meinen Thomas!!!!

@Gigi
Wir hantieren auch gerade mit Putz und Farbe. Wir bauen uns gerade unser neues Nest am Bodensee, am Wochenende wird wieder geschuftet.
Wünsch dir schöne Blasto's und viel Erfolg damit

@Andi
Hoffentlich hast du einen schönen US und deine Zweifel sind beseitigt *dd*

LG Uschi
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hmmm, Lina und Denise, irgendwas hab ich falsch gemacht glaub ich...hab bis 10.15 Uhr gewartet...vielleicht habt Ihr mein "ich-auch-treffen-will" nicht mehr gelesen gestern. Hab um kurz vor 10 mal nach Dir gefragt, Lina, ob Du schon da warst - angeblich nein; Denise, weiß ja leider nicht, wie Du heißt. :oops:
Jedefalls hat mir Dr. Leist angeboten, die Aku gleich zu machen, da sie Zeit hat. Tja, und danach bin ich bald nach hause... :oops: ... und Cala im Treppenhaus getroffen :wink:

Lina, also jetzt halt nicht persönlich: VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!! Ich drücke gaaaaanz fest *dd* *dd*

Und Denise auch *dd*

Uschi, bei unsrem Umbau hatte ich richtig Muckis hinterher, Zementsäcke, Fliesenpackerl, Parkettstapel...Spachteln, Gipsen, Bohren...was man nicht Alles lernt, gell! Wünsch Dir noch Geduld fürs "Dummie-Ei"

Schönen Tag Euch Allen! Ich werd mal die Ärmel hochkrempeln und den Berg Socken, Wäsche, Bügelzeug in Angriff nehmen. Und eine Runde spazierengehen heut nachmittag 8)

Grüße, Sonja
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Mist, mein ganzes schönes Posting von eben ist weg, weil mein Rechner mittendrin die Grätsche gemacht hat :evil:

Schniffi, ich habe gestern abend leider nicht mehr reingeguckt, da ich auf den 1. Elternabend im Kindergarten mußte (jetzt geht das los). Und heute morgen war es wie immer kurz auf knapp, da ich Leo ja noch zu Oma und Opa bringen mußte. Ich war übrigens kurz nach 9 im 5. Stock Blut spenden.

Das Posting von Denise habe ich deshalb auch erst gesehen, als ich heimkam. Sorry, dann beim näcshten Mal.

Irh seid alle so lieb. Ich habe richtig ein Tränchen verdrückt, als ich die vielen Daumendrücker gesehen habe. in 1 h werde ich dann die Wahlwiederholung einstellen und sehen, wie das Urteil lautet. Obwohl es ja nur bedingt ist, wegen der HCG-Spritzen.

Susanne, hat das Golfbälle-prügeln doch geholfen?! Die armen kleinen Dinger, jetzt sind sie wahrscheinlich noch verdellter als ohnhin schon. :lol:

Sonst nix Neues, bis auf die Tatsache, dass ich langsam nervös werde.

Bis später

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

ich bin es mal wieder.bin morgen mal wieder in der praxis für akupunktur um 14,15uhr.hat jemand lust sich vorher oder nachher sich mit mir zu treffen?wenn ja schicke mir eine PN.sonst gibt es leider nix neues bei uns zu berichten...

princess..es tut mir so leid..was soll man da noch sagen...laß deine wut,trauer usw...alles raus und gebe dir jetzt erst ein bisschen zeit um alles zuverarbeiten.sei :knuddel: :knuddel: :knuddel: von uns.

denise,lina und alle die in der WS,ss-test usw....euch drück ich 10000000000 *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

alle ss-ler paßt auf euch und euer wunder gut auf......macht weiter so und haltet durch.

alle den es nicht so gut geht 100000 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir.

servus
chris und bernie

p.s. schaut euch mal das posting kiwuseminar und urlaub an...vielleicht ist das was für euch.
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe carolyn,
*dd* ganz fest!!!!!

hat eine von euch gestern heute-journal gegen 22.00 uhr gesehen? war ein interessanter beitrag über hormonrückstände in unserem trinkwasser (v.a. östrogene durch anti-baby-pille), können im klärverfahren nicht ausgefiltert werden und verursachen, bisher nur bei fischen nachgewiesen, zunahme von weiblichen geburten und sterilität der männlichen fische. auswirkungen auf den menschlichen organismus (als eine der ursachen für zunehmend schlechte spermien-qualität in den letzten 30 jahren) werden noch untersucht.

nur so zur info

daumendrücker-grüße von
raphaela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“