Nur ganz kurz, ihr habt viel geschrieben und ich habe nur überflogen (ich habe immer noch Besuch).
@ Princess
Es tut mir so leid, ich hatte wirklich mit einem besseren Ergebnis für Dich gerechnet. Und nun das. Ich wünsche Dir viel Kraft, das alles durchzustehen und die Sonne scheint ganz bestimmt bald mit aller Kraft nur für Dich.

@ Melai
Suuuuuuuuuper Ausbeute! Ich drücke die Daumen für eine super Befruchtungsrate!

@ Denise
Du hörst Dich ja zum Glück wieder positiv an. Das freut mich.

@ Lina,
von Dir will ich heute nur gute Nachrichten lesen, hörst Du? Und Du erzählst mir nochmal was vom Schwarzsehen. Was habe ich denn da von Dir gelesen???? Ich fühle mich nicht schwanger....usw. Schimpf, schimpf, schimpf!!!!!
Ich habe morgen, am Mittwoch, um 8.20 Uhr den ersten US. Meine Freundin fährt mit und wir werden schon um 4.30 Uhr aufstehen müssen
 .  Irgendwie glaube ich noch nicht daran, daß es gerade bei mir weiter so gut laufen soll wie bisher, ich bin echt gespannt und etwas nervös. Bitte drückt weiterhin die Daumen für mich.
 .  Irgendwie glaube ich noch nicht daran, daß es gerade bei mir weiter so gut laufen soll wie bisher, ich bin echt gespannt und etwas nervös. Bitte drückt weiterhin die Daumen für mich.Liebe Grüße an Euch alle, ich habe leider nicht so viel Zeit die Woche.
Bis dann
Andi