so heute hat mich die Übelkeit entgültig voll im Griff.

Also nehmts mir nicht übel wenn ich nicht auf jeden einge.. Denk aber an euch. Und für alle die es brauchen sind meine

@sun: Oh ja nur noch 2x schlafen und sehr aufgeregt.

Und schön das euer JA da so gut mitspielt, wir hatten uns dort auch schon mal vorgestellt die waren absolut dagegen irgendetwas anzuleiern bevor wir mit dem KIWU nicht abgeschlossen haben.. also keinerlei Versuche mehr am laufen hatten & auch keine weiteren mehr machen wollten & selbst danach sollten wir min. noch 1 Jahr ins Land ziehn lassen das wir auch wirklich damit abgeschlossen haben. Wohnen wohl in der Falschen Gegend, habe schon viel öfter gehört das das JA es gut findet wenn man sich alle optionen offen hält & das sie gerne 2 Gleisig fahren & damit vorallem auch früh genug anfängt weil es ja doch ein langer Weg ist.

@rosamom: Ich versuche zu geniessen.

Hört sich so an als hättet ihr euer Pflegekind nur sehr kurz gehabt.

Würden die wenn sie alle 6 auftauen und es ev. 4 gute sind den auch 2 Noteinfrieren?? Mein KIWU Zentrum macht das um nicht ev. gute Blaso´s verwerfen zu müssen, was für mich ja schrecklich wäre.
Wir haben uns überlegt von unseren 6 Eisbärchen max. 3 auftauen zu lassen und trotzdem eine Blastokultur zu machen. Bei der ersten Kryo waren es ja auch 3 und davon blieb eine gute übrig.
@all:

Salia