Erst einmal Hallo ihr Lieben!
Hab mich seit unserem letzten Negativ erst mal ein wenig zurück gezogen! Jetzt wollt ich schnell mal lesen, wie es euch so geht und alles ist einfach nur schlimm!!!
Lauraaurora/ Mia/ Joja68:

Argie: Nein, Kryos haben wir nicht gehabt. Die frühen Blastos und die Morulas konnte man nicht einfrieren. Wir haben aber alle Unterlagen nach Stuttgart geschickt, haben auch nun die Röhrchen per Post bekommen und werden erst einmal ne immunolog. Untersuchung machen lassen.
hoppelinchen: Wenn ich auf dem neuesten Stand bin, dann kann man dir ja gratulieren! Schön, dass es bei dir geklappt hat und ich drück dir die

cruzeiro/ waitfor/ bluejeans/ speranza/ zirkutis/ Tina/ Hannah/ marina/ senta72/ zwerg/ bully/ speranza/ und alle, die ich vergessen habe: Ich drück euch ganz lieb. Haben seit Samstag nun ein neues Katerchen (2 Wo) alt und von der Mutter verstoßen. Unser alter Kater ist ja vor zwei Monaten gestorben, und wir wollten eigentlich erst mal gar keinen neuen. Aber als mein Mann von dem kleinen hörte, sagte er sofort zu. Jetzt spielen wir Katzenmama und müssen alle 2-3 Stunden füttern. Oh man, bin ganz schön müde!
Macht`s gut. Werde so hin und wieder mal bei euch reinschauen.
Viel Glück allen!
LG Ari