leider komme ich erst jetzt an den PC. Kaum waren wir zuhause (mia ist schon auf dem Weg zum autobahnzubringer eingeschlafen) fragte Max: war echt toll heute, gehen wir jetzt noch zum Brunnen (Treffpunkt oberhalb unseres Hauses zum spielen mit den Nachbarskindern)?!?? UNd bis dahin bin ich jetzt noch gesessen. Mia ist um 20.00Uhr total platt und halber matschig (jajaja...toller matsch heute

@Christina: mensch, tut mir echt leid, hätten dir unbedingt vorher eine sms oder so schicken sollten

@evi:nächste mal biste dabei mit deinen süssen
@Tini: haste echt super im griff deine 3, man könnte nicht meinen, dass es nicht deine eigenen sind, aber bald ist auch eines von dir dabei

@Natalie: war auch total fasziniert von Zoé. Irgendwie klein und zierlich aber hat es echt drauf...auch so mutig in vielen Dingen, echt klasse. Hoffe echt, dass JOnathan es nicht zu arg gelangweilt hat, aber am Schluss glaube ich war es für ihn o.k.....hatte dann doch seinen spass oder?
@Pia: süss deine beiden wie immer

Morgen kommt die grosse komplettreinigung

@Barbara: mich hat es besonders gefreut, dich mal wieder zu sehen. Bist so `ne Liebe und deine Luisa ist ja sooooo süß, so eine Maus hätte ich auch gerne zuhause

Falls jemand ein tolles Bild von unserem "Abschluß" hat...bitte mail an mich

@Pia: ach ja...wann warst Du zuhause? Auf dem Hinweg war ja echt rekord, aber der Heimweg wr schon ein wenig stressig (bremsbrems)

so ihr lieben...jetzt gehts erst mal in die heia...bis denn und war sooooo schön heute und das wetter (wie ich es prophezeit hatte