Moin!
Andrea, wenn Du meine Nase (Augen, Lungen) hättest, würdest Du das Arbeiten vermutlich auch vorziehen....... Mir geht es echt besch......
Ab heute Nacht ziehe ich in ein anderes Zimmer, vor unserem Schlafzimmerfenster steht nämlich eine riesige Birke......

Eine Frage am Rande: Wie kriegt man große Bäume klein????? (Ich will mich nicht groß körperlich betätigen, aber dieser Baum ist mir jede Pollensaison ein echtes Ärgernis!!!)
Engelchen, herzlichen Glückwunsch zur Befruchtungsrate; die ist nicht schlecht! Und Kryos bleiben so auch noch!
SabinemitKind, habe gestern vergessen mich Heikes Tipp anzuschließen. Ich glaube tatsächlich, dass der Erfolg einer Behandlung auch damit zusammenhängt, ob Du Dich insgesamt gut aufgehoben fühlst.... Wie gesagt, ich war auch einen Versuch lang in Wi..
Simone, wie gut, dass Du demonstrierst, zu was Schwangerschaften führen.....

(Hätte mich nicht tolpatschiger anstellen können!!!)
Bienchen muss ich heute auch dringend anrufen. Die Ärmste!!!!! Nach der FG vor zwei Jahren.....

Oh Mann, da will ich sie auch gleich mal aufbauen!!!!
Und sonst: Da schaue ich heute Morgen Nachrichten, und was sehe ich? Meinen alten Klassenkameraden C.L. aus O.(??? - wusste ich gar nicht; wir gingen in Kronberg zur Schule....) hat es im Irak erwischt...... Das war dann doch ein Schock, obwohl wir nie soooo viel Kontakt hatten. Aber auf dem Weihnachtsmarkt im Hochtaunuskreis hat man sich doch jedes Jahr getroffen und geklönt......
Liebe Grüße an Euch alle und ich kriege langsam die Megakrise, weil es überhaupt NIE regnet!!!!!!!!
Annette
P.S. Ich habe uns vorhin für einen Geburtsvorbereitungskurs (Anfang Juni) angemeldet. Ich bin ganz stolz auf mich, weil ich sonst - chaotisch wie ich bin - nie so weit vorausplane.....