Moin !
So, jetzt habe ich mich ins Büro zurückgezogen bevor hier noch ein Unglück passiert...
Jasmin schreit sich seit 10 min die Seele aus dem Leib und ich werde hier bald wahnsinnig ! Seit vorgestern spinnt sie total rum, will tagsüber nicht schlafen, ist aber sooo müde, daß sie nur noch rumquengelt und rumnörgelt und einfach nur nervt. *HausfrauenOrdenabgeb*
Jetzt habe ich sie ins Bett gesteckt, meinetwegen kann sie da jetzt sooo lange rumschreien, BIS sie schläft.
In letzter Zeit hatte ich ja auch öfter das Gefühl, daß meine Milch nicht mehr reicht, und diese Vermutung hat sich nun verdichtet. Jedenfalls hatte ich gestern dann einen kleinen Panikanfall, als Jasmin wieder nach dem stillen rumzeterte und habe meine Hebamme angerufen. Ich hatte mich bisher auch noch gar nicht mit den ganzen Milchnahrungen beschäftigt !

Naja, jedenfalls bin ich dann erstmal losgerannt und habe Milch und Fläschchen gekauft. Irgendwie kam das jetzt doch etwas plötzlich finde ich....
Gestern abend hatte Jasmin dann wohl nicht so'n Hunger und die Mumi hat gereicht, jedenfalls hat sie die Fertigmilch natürlich NICHT getrunken.
Irgerndwie kann ich das momentan alles nicht so ab.
Anja: Nächste Woche Freitag gehts los, das ist ja schön ! Ich glaube nicht, daß Ihr Euch Sorgen machen müßt, meistens ist es ja mehr Gelaber als wirklich dahinter steckt. Ihr werdet bestimmt einen wunderschönen Urlaub haben ! Vor allem tausendmal besseres Wetter als hier ! *neidneidneid*
Paula: Wunderbar, daß sich Lars Schlafenzeiten jetzt human gestalten ! Wieso mußtet Ihr denn schon wieder zum Anwalt ? Immer noch wegen der Terasse und dem Fußboden ? Mann, so'n Haus ist ja auch eine Never Ending Story.... Wegen dem zweiten Kind mach' Dir mal nicht so viele Gedanken, für Dch war es jetzt bestimmt anstrengend beim babysitten aber wenn Du Dein eigenes zweites um Dich rum hast, bist Du bestimmt auch schnell organisiert. Letztendlich haben wir uns das ja damals auch nicht richtig vorstellen können, wie es ist, wenn EIN Kind 24 Stunden zu versorgen ist, und wir sind auch in die Aufgabe reingewachsen. *schlaudaherred* Tja, mit der Oma in der Nähe ist es schon sehr praktisch. Vielleicht wird sich das ja ändern ? Wir haben ggf. das Angebot, in Klein Hansdorf ein Viebrock-Haus zu bauen. Heute Abend haben wir wahrscheinlich einen ersten Gesprächstermin. Ich bin ja immer gleich Feuer und Flamme, weil es mein großer Traum ist, aber meistens bin ich hinterher dann immer ganz down, weil man mal wieder deutlich weiß, daß man eben kein Millionär ist........

Aber mal sehen, anhören kann man es sich ja mal. Wegen Zufüttern siehe oben...

Am Freitag sehe ich meine Hebi und wollte sie dann mal ausführlich interviewen. Denn jetzt soll ich stillen und hinteran die Flasche geben. Vielleicht kann ich ja aber auch jetzt richtig anfangen zuzufüttern und die Mahlzeiten ganz zu ersetzen. Mal sehen.
BiBe: Gott sei Dank, daß das Ergebnis erstmal beruhigend war.

Mir ist noch eingefallen, daß ich am Anfang auch immer Magenschmerzen hatte, und zwar immer beim stillen. Komisch war das, aber wenn Jasmin anfing zu ziehen, tat's im Magen weh. Ist das bei Dir auch so ? Ist schon blöd, wenn einem die Ärzte sagen, daß man gesund ist und man sich trotzdem immer schlecht fühlt... Vielleicht solltest Du noch eine zweite Meinung einholen. Bei mir haben die Ärzte damals auch gesagt, daß nix ist, trotz Darmspiegelung. Als es mir immer nicht besser ging habe ich den Arzt gewechselt und der hat dann mal eben einen beginnenden Tumor im Darm festgestellt. *Danke* Ich will Dich ja nicht total beunruhigen, aber manchmal sollte man lieber auf sein Gefühl hören. Wieso sind denn Deine Schwieris doof ? Meine machen gerade auch Streß. Vielleicht hat sich das am Freitag damit erledigt, dann ist nämlich der Showdown........
So, jetzt schläft die kleine Terroristin übrigens !

*endlichmaleinMachtkämpfchengewonnenhab*
Nun werde ich denn mal schnell duschen etc., wir wollen nämlich noch weg, Opa hat heute Geburtstag ! (Und das Kind rangelt mit den extra frisch angezogenen Festtagsklamotten im Bett rum......ts..ts...ts....)
Viele schnatterige Grüße von
Steffi und der kleinen Terroristin