Hallo Leute! :
Ist zwar schon wieder spät, wollte mich aber trotzdem mal wieder melden, sonst denkt noch wer, die Huschels wären „Verschütt-gegangen“.
Machen uns momentan ein weinig rar, weil irgendwie die Zeit nicht für alles reicht. Und da zur Zeit noch immer so schönes Wetter ist, nutzen wir jede freie Minute, die wir zusammen und draußen verbringen können. Sorry, dass Ihr dadurch ein bisschen kurz kommt :

.
Wird sich sicher ändern, wenn ich dann im Oktober meinen Urlaub nehme und wieder hibbele.
SALIA:
Ist total lieb von Dir, dass Du mitfieberst. War auch gar nicht so ernst gemeint, wie´s sich vielleicht anhörte. Nun ist es wirklich nicht mehr lange hin

. Hab gestern schon mal meinen Urlaub für Oktober (zwischen voraussichtlicher PU und SST) eingereicht und werde langsam doch wieder etwas nervös, aber gleichzeitig freue mich riesig drauf.
Du arme Maus musst ja im Moment ganz schön leiden

Ich hoffe, es geht Dir inzwischen schon wieder etwas besser!?
KATI:
Sportlich, sportlich

! Bin stolz auf Dich

Und wenn Dir das Sporteln gut tut, um so besser. Außerdem bin ich sicher, dass Du das durchhältst – schließlich hab ich doch versprochen, Dich immer wieder „anzustacheln“.
Ich war aber auch nicht faul:
Di - Pilates, Do - Laufen mit Huschelmann; heute - Laufen (leider allein
). Jetzt ist erst mal kurze Pause bis Montag, da kann ich wieder mit meinem Mann zusammen laufen.
Und wie verbringst Du so das Wochenende? Ihr habt doch heute sicher auch noch das schöne Wetter genossen, oder?
Ich hab meinen Mann heute Nachmittag von Arbeit abgeholt und dann sind wir an den Chiemsee zum Baden gefahren. War richtig schön! Und anschließend gings zum Essen zu ´nem netten Italiener. Na zum Glück mach ich wieder regelmäßiger Sport, da brauch ich dann kein schlechtes Gewissen zu haben. Den morgigen Tag werde ich wohl mit diversen Innenarbeiten verbringen –Wetter soll ja nicht so doll sein.
Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende
SASKIA:
Ja

das hoffe ich sehr, dass Du da Recht bekommst. Ich hätte auch schon einige schöne Motive im Kopf, die sich eignen würden. Ist übrigens richtig schön geworden, was Du da gezaubert hast

. Hat aber bestimmt ganz schön Zeit gekostet.
Ich mach mir im Moment verschärft Gedanken, über 2 Kuscheltiere für meine zukünftige Nichte und meinen zukünftigen Neffen, deren Ankunft im November erwartet wird. Ich hatte für meine erste Nichte (nicht ahnend, dass da später noch Zwillis kommen

) ein echt süßes Kuscheltier – einen bunten Elefanten – selbst genäht. Hat zwar richtig Spaß gemacht, aber war ´ne irre und zeitaufwändige Puzzelei. So und jetzt das Ganze noch mal x 2. Und ich hab noch nicht mal ´ne Idee, was für Tiere es diesmal werden sollen
CONSTANZE:
Du das kenn ich. Die Sportdisziplin „Bügelkorb nach hinten weiter schieben“ beherrsche ich auch ganz hervorragend

Mal sehen, ob ich den Bügelberg morgen etwas abtragen kann, heute habe ich echt keine Lust mehr.
Wo hast Du übrigens den süüüüßen Smily her?
Ich hoffe, sonst geht´s Dir gut und Du hast ein schönes Wochenende.
SONNE:
Na siehst Du! Hoffe, die Nächsten gehen genauso gut

. Schön, dass Du jetzt zuversichtlich bist. Drücke fest die Daumen, dass Du alles gut verträgst und sich alles bestens entwickelt. Und in der WS bist Du dann ohnehin krankgeschrieben, oder?
NADINE:
Hallo Krümelmama! Ganz viele Daumen für Dich, dass die Krümels es sich bei Dir gemütlich machen

. Die allermeisten merken wohl von der Einnistung nichts

. Ist ja vielleicht auch ganz gut so

. Man lauscht ja eh´schon viel zu viel ich sich rein, sonst würde man sich nur noch mehr verrückt machen. Du hast jedenfalls bis hierher alles getan, was Du konntest, jetzt sind Deine zwei Krümel dran. Du kannst Sie höchstens unterstützen, indem Du positiv denkst und die Sorgen verscheuchst

. Also auch wenn´s schwer fällt – mach Dir nicht zu viele Gedanken
ALEX:

Prima, das hört sich doch gut an. Da habt Ihr ja wieder eine Hürde gemeistert. Wie geht´s jetzt konkret bei Euch weiter? Ihr habt, ´nen Termin in der Kiwu oder? Zum Vorgespräch? Sorry, wenn ich so neugierig frag

.
Prima, dass Ihr schon Euer Traumdomizil gefunden habt

. Damit lassen wir uns aufgrund der hohen Mietpreise hier noch Zeit, bis es wirklich notwendig wird. Die Kohle bis dahin sparen wir uns lieber noch. Die kann dann dem Krümel zugute kommen.
RAMONA:
Weiterhin auch für Dich ganz fest
MIA:

Wie geht´s Euch denn so? Hoffentlich doch gut!
RAHAN:

Hab so lange nichts von Dir gehört und kann nur hoffen, dass das nichts Schlechtes bedeutet
LULU:
Hoffe Du überstehst Deine Autofahrt problemlos.
RINNA:
LIKEIT:
FRANZI:

Wenn ich´s nicht verwechsle, müsste es doch bei Dir auch langsam ernst werden, oder?
So ich hoffe, mir ist niemand entfallen. Lasst es Euch alle gut gehen und seid lieb gegrüßt.

HUSCHEL