ZECHIANERINNEN 2007/2008...unser neuer Glücksordner!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia21
Rang1
Rang1

Beitrag von mia21 »

@joya
hi.. ich hab immer um ca 22.00 uhr gesprizt..kein problem..
nach der punktion musst du progesteron spritzen. irgendwann nach der pu musst du noch 1x deca spritzen, aber das wird dir ganz genau gesagt.. hast du den plan schon bekommen?

lg

15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
Werbeslider mit Buttons
joya73
Rang0
Rang0

Beitrag von joya73 »

@mia

ja ich habe den plan vor mir ...........ist das progesteron das mann bis falls positiv in die 6 ssw spritzen muss? davor graut mir ziehmlich desshalb werde ich morgen nach bregenz tel. ob ich das auch anderst lösen kann ohne zu spritzen, in der CH musse ich auch nur decapeptyl nach spritzen und mit crione oder utro. hoffe das ist machbar.

grüssli joya
mia21
Rang1
Rang1

Beitrag von mia21 »

@joya
nein eigentlich bis zur 12ssw oder mind. bis zur positiven herzaktivität... ich glaube kaum das du was anderes machen kannst, den auf progesteron legen sie sehr viel wert.. ich hab 2 wochen nach dem pos. sstest in bregenz nachgefragt, ob ich auf zäpfchen umsteigen kann, da meine hüfte ganz enzündet war, aber sie meinten ich solle so lange wie möglich weiterspritzen..
es ist einfach das beste...
bregenz hat bestimmt auch durch das lange spritzen grössere erfolge.. ist halt nicht so wie in der schweiz.. :wink:

aber versuchs mal...

März 08 IMSI --> Negativ
Zwerg
Rang0
Rang0

Beitrag von Zwerg »

Guten Abend!

Joja:
Es tut mir sehr sehr Leid. Ist das wirklich schon sicher? *tröst*

Hoppelinchen:
ich drücke die Daumen und hoffe, dass du diese Negativwelle dauerhaft unterbrochst.

Lauraaurora:
Gut, dass du über das Abbluten die AS hattest. Ausschabungen können gefährlich sein, umso "besser" ist das so. Geht es dir psychisch o.k.?

Senta:
Hast du eine ÜS oder ist noch alles o.k.? Manno... du hast ja vorsichtig gespritzt - Hoffentlich wachsen die Follis und die E2 Werte werden auch in Ordnung sein!
Habe etwas Angst und Respekt vor der Spritzerei...

Mango:
Dann geht es bald los! Viel Erfolg!

Geli:
Ja, genau - Deshalb spritze ich so lange Deca. Schön, dass die Schwimmer ok. sind und ihr die IMSI planen könnt. Wo hast du die Medis bestellt? Ich habe sowohl I als auch F ausprobiert und es klappte prima.

Ari:
Schön, dass du dich wieder meldest und nach vorne schaust. Bin gespannt, was die IMmu bei dir ergeben wird. Ich habe manchmal den Hund meiner Eltern hier und gehe mit ihm spazieren. Es tut gut sich ein Lebewesen kümmern zu können. Viel Spaß noch beim Zufüttern!

Sonne:
Deca ist nicht schilmm, oder? Weiterhin alles Gute beim Spritzen! *rotfl*

Elke:
Das kann ich gut nachempfinden. Bei der IVF ist alles übersehbar und man weiß, was kommt... oder leider auch nicht. Bei der natürlichen SS ist die Ungewissheit natürlich auf eine andere Art da... Hoffe, dass es auch so klappt! *dd*

Joya:
Ich spritze immer so gegen 21 und 22 Uhr. An manchen Tagen, wenn wir am WE unterwegs sind, teilweise sogar noch später und bisher war alles o.k

ME:
Schöne Grüße an euch alle!

Zwerg
3 ICIS 2005 - 2007 in D - alle negativ
Wechsel nach Bregenz - beim 3. Versuch in Juli 2009 - Positiv mit Zwillis!!! Wir kriegen 2 Mädchen!!
Spontane Sectio Ende 36 SSW, 2010
Unsere Mädels sind mittlerweile 4!
joya73
Rang0
Rang0

Beitrag von joya73 »

@mia.........

phuuuuuuuuuu so lange.....meine güte wirt dazu auch die gelbe lange nadel genommen? ich weiss nicht habe extreme spritzen panik.........in den bauch ok aber in den muskel.......ich troime schon von diesen spritzen und bin schon fix und foxi bevor ich überhaupt angefangen haben.........sorry aber ich bin so eine meme.........also was das spritzen angeht und 12 wo die spitex kommen lassen ist auch nicht gerade lustig........naja mal schauen.

danke für deine antwort.

grüessli
argie
Rang1
Rang1

Beitrag von argie »

@lauraurora: ich finde es gut dass diese Option gibt! Bei mir wurde es einmal versucht, aber leider musste ich trotzdem zur AS. Ich wunsche Dir alles liebe.
(Wir , die beiden oldies schaffen wir es noch!) :knuddel:

Joja: :knuddel:

Hoppelinchen: jetzt dass ich es sehe...Dein US war wirklich früh um was zu sehen!

@ALLE: Ich versuche in der letzte Zeit mich ein bisschen vom Thema KiWu abzulenken. Deashalb schue und schreibe nicht so häufig reine. Liebe Grüsse und *dd* für alles die die sie brauchen.

argie
44 Jahre alt
KiWu seit 2004.
2005-2007 2 spontane SS, leider MA
Alles untersucht.Alles normal ausser PAI 1 Mutation
2007-2009 Einige IVF,ICSI und IMSIs, davon 1 mal SS, wieder MA
Ende 2009:wir haben es mit Auslandsadoption überlegt, aber noch nicht dafür entschlossen
April 2010: neuer IMSI versuch, leider negativ
Juli 2010: EZS @IM Barcelona. POSITIV!

Unsere kleine Tochter ist am 4. April auf die Welt gekommen. Wir sind super glücklich!
mia21
Rang1
Rang1

Beitrag von mia21 »

@joya
sonst komm ich jedentag bei dir vorbei und jag dir das ding rein.. ich hab gelbe spritzen und grüne verwendet. die grünen sind genau gleich lang, aber etwas dünner..hab in bregenz nachgefragt, da ich die geschenkt bekommen hab, und sie meinten ich kann die ohne probleme nehmen..
glaub mir, wenn die stelle gut gekühlt ist, merkst du die i.m spritze NICHT...!!! ich fand die deca spritze einiges unangenehmer als die i.m progesteron/pregnyl und merional... ganz ehrlich...

@argie
mir gehts genau so.. ich nehme auch total abstand vom kiwu..ich bin gerne für fragen und tipps da, aber sonst nehme ich auch abstand zu den diversen foren.. alles gute..

März 08 IMSI --> Negativ
Tango
Rang0
Rang0

Beitrag von Tango »

:meld: Hallo,

[
LG Tango :gutsnächtle:
Zuletzt geändert von Tango am 29 Mai 2009 05:31, insgesamt 1-mal geändert.
joya73
Rang0
Rang0

Beitrag von joya73 »

@ mia...........

wow das war soeben das hammergeilste :juhu: angebot..........wann kommst du?
hi hi sag mal hast du die stelle vorher immer gekühlt?
hoffe ich belästige dich nicht zu sehr mit meiner fragerei...........
wünsch dir ein wundervollen tag...........
grüessli joya

@tango

wow...........du spritzt ja eine hammerdosis ;-) wiso denn das..........hab woll was verpasst.

grüssli joya
mia21
Rang1
Rang1

Beitrag von mia21 »

uäää mein ganzer text weg...

@joya
klar, ich steh jeden abend um 22.30 uhr vor deiner tür.. *g* :gröhl: :gröhl:
ich hab immer gekühlt. einmal hab ich als ich im ausgang war gespritzt ohne kühlen, aber das hat recht weg getan.. aber mit kühlung hat es niiiiiiiiie weh getan.. ich habs oft nicht mal mehr gemerkt.. bei vielen ists doch auch so, das sie sich von den männern spritzen lassen oder evtl eben von der spitex..
du nervst nicht mit den fragen und darfst immer alles fragen, deswegen bin ich ja da.. :wink: :juhu:

lg

März 08 IMSI --> Negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“