wer startet im August/Sept.??? IVF/ICSI/Kryo ect.????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

**sunshine** hat geschrieben:
Paulchensmama hat geschrieben:Ach Sunshine, ich weiß, das ist kein Trost aber ich mußte 32 Jahre alt werden, um ein Kind im Arm halten zu können. Ich bin mir sicher, dass weitere ICSI´s folgen werden, sobald die Finanzen es zulassen oder du die 25 geknackt hast. *tröst* *dd* *dd*

klar werden wir wenn es in den nächsten 1,5 Jahren nicht klappen sollte, nochmals eine ICSI angehen... aber halt erst in 1,5 Jahren, da ich dann erst 25 bin und wir dann erst eine Kostenübernahme bei der KK stellen können... und dann werden wir wahrscheinlich nach Bregenz oder so gehen, da die Möglichkeiten dort besser sind als hier!!!
DAs mit dem Alter ist ja echt doof, aber wenn ihr ja eh nach Bregenz wollt ist das doch sch... egal, da bezahlt doch die KK eh nichts da müsst ihr ja eh 100% bezahlen da könnt ihr doch schon jetzt anfangen :grübel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Galaxy hat geschrieben::hallo:
Sunshine:Das mit dem Pflegekind finde ich sehr schön von euch.Dann könnt ihr ja gegebenenfalls später auch adoptieren :wink: Würdet ihr auch einen Säugling bekommen als Pflegekind???
Du bist wirklich noch sehr jung und du wirst auf jeden Fall nicht aufgeben.Mit 25 dann sofort Antrag bei KK stellen und dann legt ihr wieder los.Bei dir ist noch alles offen.Du warst ja auch schon 2 mal schwanger,also klappts früher oder später bei dir. :D
Ich bin schon 39 und krieg langsam Panik.Habe jetzt noch 2 Versuche und denke schon daran wie es wohl weiter geht wenn diese auch nicht klappen!!!Habe gestern mit meinem Mann gesprochen und er sagt dann müssen wir halt sparen und machen solange weiter wie es möglich ist.Denn ich denke mal das die KK nicht nochmal 3 bewilligt dann.Die machen das eh nur bis zum 40 Lebensjahr.
Ist ja bei mir nicht mehr ganz so lange :cry: :argh:
Wir sind alle irgendwie im gleichem Boot.Tut zwar gut zu wissen,aber trotzdem fühlt man sich sehr allein damit!!!Immer diese ungewissheit weil man nicht weiß wie es enden wird :cry:
die Ungewissheit ist einfach schlimm.

hab ne bekannte, sie hatte depression weil es einfach nie geklappt hat. Hatte mehrere Versuche (kann jetzt nicht mehr sagen wieviel) wo negativ waren, dann endlich positiv, die Zwillinge sind im Juli 06 geboren, letztes Jahr wurd sie spontan SS und hat diesen Mai, Nr. 3 geboren und sich danach gleich unterbinden lassen :wink: *pfeif* DAs hätte sie vor 3 Jahren auch nicht gedacht.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

conny74 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!

Melde mich nur ganz kurz, da ich heute den ganzen Tag schon so müde bin....glaube das kommt auch von der Akupunktur.....

Heute sind bei mir 2 kleine "Wagners" an Bord gegangen. Nachdem die Uni mich heute Morgen noch schwer auf die Folter gespannt haben. Habe fast eine Stunde auf deren Rückruf gewartet, ob bei den anderen 3 was dabei war. Naja, jetzt ist alles gut, auch wenn es leider nur für2 gereicht hat. Aber diese müssen wohl von sehr guter Qualität sein.

Jetzt heißt es warten. Am 19.09. ist der Bluttest.

LG Conny
super :dance: die zwei wochen schaffst auch noch :wink: *dd* *dd* *dd* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Paulchensmama hat geschrieben:Huhu ich bin hier und geniesse den Tag ohne Spritze und sonstige Medies. Ab morgen darf ich ja dann Utrogesten :ohnmacht:

Conny *dd* was ist denn mit dem einzelnen Embi von dem ersten 3er Pack passiert? Haste den nicht zurück genommen oder war der nix?
viel glück für morgen *dd* *dd* *dd* *dd*
sammyg
Rang0
Rang0

Beitrag von sammyg »

huhu
wollte ma wissen ob ihr euch mit menogon auskennt?
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

hatte vor drei jahren mal menogen aber auskennen :?:
Warum?
sammyg
Rang0
Rang0

Beitrag von sammyg »

ich nehme es jetzt den zweiten tag und so wie es aussieht vertrage ich es nich so recht.Is sehr rot die Einstichstelle und schmerzen hab ich auch.
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

am besten ruf morgen gleich in der kiwu an.
ich würd sagen das es brennen kann wenn man spritzt, sollte aber nach kurzer zeit wieder besser sein. das wäre schon normal. wegen rote stelle weiß ich nicht???
sammyg
Rang0
Rang0

Beitrag von sammyg »

da wo ich vor zwei tagen gespritzt habe tuts mir ja immer noch weh. *liebernicht*
Zuletzt geändert von sammyg am 07 Sep 2008 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

gute frage echt, vielleicht hast falsch gestochen oder so???
ruf doch am besten morgen früh in der kiwu an.
ist wirklich am besten, die haben die meiste ahnung.

viel glück für den versuch *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“