Galaxy hat geschrieben:
Sunshine:Das mit dem Pflegekind finde ich sehr schön von euch.Dann könnt ihr ja gegebenenfalls später auch adoptieren

Würdet ihr auch einen Säugling bekommen als Pflegekind???
Du bist wirklich noch sehr jung und du wirst auf jeden Fall nicht aufgeben.Mit 25 dann sofort Antrag bei KK stellen und dann legt ihr wieder los.Bei dir ist noch alles offen.Du warst ja auch schon 2 mal schwanger,also klappts früher oder später bei dir.
Ich bin schon 39 und krieg langsam Panik.Habe jetzt noch 2 Versuche und denke schon daran wie es wohl weiter geht wenn diese auch nicht klappen!!!Habe gestern mit meinem Mann gesprochen und er sagt dann müssen wir halt sparen und machen solange weiter wie es möglich ist.Denn ich denke mal das die KK nicht nochmal 3 bewilligt dann.Die machen das eh nur bis zum 40 Lebensjahr.
Ist ja bei mir nicht mehr ganz so lange
Wir sind alle irgendwie im gleichem Boot.Tut zwar gut zu wissen,aber trotzdem fühlt man sich sehr allein damit!!!Immer diese ungewissheit weil man nicht weiß wie es enden wird

die Ungewissheit ist einfach schlimm.
hab ne bekannte, sie hatte depression weil es einfach nie geklappt hat. Hatte mehrere Versuche (kann jetzt nicht mehr sagen wieviel) wo negativ waren, dann endlich positiv, die Zwillinge sind im Juli 06 geboren, letztes Jahr wurd sie spontan SS und hat diesen Mai, Nr. 3 geboren und sich danach gleich unterbinden lassen

DAs hätte sie vor 3 Jahren auch nicht gedacht.