Schönen Sonntagmorgen liebe Mädels,
hab kaum geschlafen, weiß nicht warum

Liebe Tinas (3 und 06

), ja, ich werde das Predni noch weiternehmen, es ist nur so, dass ich irgendwo mal einen Kortisondosierungsvorschlag gelesen hatte, der bereits 3 Tage nach TF eine Reduzierung der Höchstdosis vorsieht. Ich meine nur, weil sooooo gut ist Kortison u.U. ja nicht für einen Emby...??? Aber Ihr habt recht, erstmal nichts an den Mengen ändern. Ich vertrage komischerweise alle Medikamente ziemlich gut, hatte auch nie Probleme mit den Drogen, immer man hinein Onkel Otto, alles, was man so kriegen kann...

Bin da nicht so zimperlich
Zuikutis & Salsa:

ja, es ist eine absolut dämliche Zeit und ich hätte von mir NIE gedacht, dass ich so albern rumflippen würde

. Nee, Salsa, hatte kein hCG nachgepsritzt, nur ab und zu Progesteron 2 ml. Also, ich spüre nichts, gar nichts, fühle mich so was von unschwanger und.... ja, ich muß es jetzt mal sagen:
Heute morgen um 5h30, da ich eh nicht mehr schlafen konnte, habe ich einen Urintest gemacht - ich kannte den aber nicht und habe ihn wohl falsch herum reingehalten

, es war so ein ganz schmaler, aus der Praxis meines Gyns. Naja, hat sich eben auch nix getan

auf der einen Seite war nur ein ganz schmaler Querstreifen leicht rosa verfärbt, ich konnte den ganzen MIst nicht deuten und deute jetzt einfach mal auf negativ. Erstmal wieder zurück ins Bett - bin ja auch allein zur Zeit - konnte nicht mehr schlafen, hab am Rad gedreht und gedacht, WEN kannste anrufen, aber kann ich ja niemanden. Habe dann als meine Mutter anrief erstmal Streit angefangen, aber nichts gesagt. Nun, ich bin fast soweit, die ganze Geschichte ad acta zu legen. Ich habe mir ALLE Chancen gegeben, IVIG, Heparin, alles, alles, ich glaube so langsam, mein Körper kann nicht ss werden. Ich weiß auch nicht mehr, was ich tun soll.
Moorhuhn:

naa, ist euer Besuch aus der Heimat da? Tut gut, nicht wahr, mal ein bißchen Heimat zu schnüffeln. Keine Sorge, mußt nicht auf mich aufpassen

bin brav, nehme auch trotz der Niederlage von heute früh meine Medis weiter, trinke keinen Kaffee, stemme keine 10 kg Gewichte, lasse weiter schmieren...
Bin trotzdem echt demoralisiert und enttäuscht.
Naja, zumindest kann ich mich nun schon auf ein negativ am Dienstag besser einstellen.
Silke: wie geht es Dir jetzt? Es geht auch wieder weiter, ganz bestimmt.
Alle: wünsche Euch einen besseren Sonntag.
Eure Clelia.
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.
ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!
Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.