Schon >/= 40 und noch immer Kinderwunsch! ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu mietz

ja, Florian will Koch lernen. Er war in den Ferien auch mal unsicher und meinte, soll ich das wirklich lernen?? :?: Aber ich sagte ihm, wenn er es nicht lernt, dann vergeudet er sein Talent. Das täte mir/ uns soooo leid. Denn er hat Talent, er kocht jetzt schon besser und weiss mehr , ohne gelernt zu haben als mancher im 1. Lehrjahr. DAS wurde ihm auch von Ralf bestätigt, der ihm bei Knorr über die Schultern sah :wink: Zudem hat Florian keine Lust mehr auf Schule(was ich wiederum auch sehr gut verstehen kann, denn ICh wollte auch nur noch eines nach meiner Ausbildung: ARBEITEN und Geld verdienen :wink: )und will arbeiten gehen. Er will gefordert werden *rotfl* Darum hoffen wir ja sehnlichst, dass es mit einer Lehrstelle hinhaut :hoff: :hoff:

Kam dein Anruf eigentlich??????

Werde mich jetzt erst mal ne Runde aufs Ohr legen :schlafen:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Nee, sini - kein Anruf bis jetzt *mecker* !
Werde mal noch ca. 30 min abwarten und dann probiere ich mal, ob ich ihn erreiche. Ich bimmel einfach mal durch :pah: - vielleicht hab ich ja Glück und er hat gerade Zeit!
( Verstehe es auch nicht, er hatte versprochen anzurufen, weil er ja den Behandlungsplan besprechen wollte :?: )

:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Und nun mietz, haste mit dem Arzt reden können???

habe bis eben geschlafen, bin immer noch *gähn* *gähn* *gähn* , bin wohl dauermüde :oops: :?: , hat aber dennoch gut getan *pfeif* und jetzt gibts`n legggaaa CAppu *pfeif* *rotfl*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Huhu sini!

Jaaa, der Arzt hat mich dann eeeendlich angerufen :ohnmacht: !
Ich war echt schon total verzweifelt :-? !
Natürlich wird´s jetzt zeitlich etwas knapp - aber das hatte ich ja schon befürchtet :roll: !
Er macht jetzt schnell meinen Behandlungsplan fertig und stellt die Medis zusammen - ich muß dann die Medi-Kosten überweisen und bekomme sie gleich zugeschickt!
Hoffe, d. es auch alles so klappt :verneig: :verneig: :verneig: !

Hab heute abend auch mal "sturmfrei" *g* !
Männe hat Klassentreffen in Magdeburg :-? und Sohni geht heute zu einer Geburtstags-Party!
Aber ich habe heute sowieso wieder mal ´ne Spätschicht :( !
Mal sehen, was ich dann noch so treibe, wenn ich von der Arbeit komme.... :grübel:
Kommt heute was Schönes im Fernsehen - na, sonst setze ich mich an den PC *g*

Sag mal, sini, wir sind wohl hier so ziemlich die Einzigsten, die noch hier schreiben :?: ?!?!
Wo sind denn die anderen alle?

Da können wir den Ordner ja umtaufen in "sini und mietz-Ordner" :gröhl: !

Also, bis später

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi mietz

stimmt, wir sind die einzigsten, die hier regelmässig schreiben. Keine Ahnung, wo die anderen sind oder warum sich niemand mehr meldet :?:

na endlich hat sich der Doc gemeldet, wurde ja echt Zeit!!!! Dann hoffe ich, dass du wirklich bald loslegen kannst!! *dd* *dd*

Florian ist heute auf einer Hochzeit. Nein, nicht als Gast( sonst wären wir ja auch da :lol: ), sondern er kocht da ja( schrieb ich das nicht schon?? :?: ). Heute morgen um 10 Uhr ging es los und er weiss noch nicht, wann er fertig ist. er ruft dann an, dass wir ihn holen. Kann spät heute nacht werden :-? Aber wir wissen ihn gut aufgehoben . Er ist in seinem Element *pfeif*

Jetzt muss ich dich noch mal fragen, WAS du arbeitest? Ich meine, in welcher Branche?? Du hast es , glaube ich, mal geschrieben, aber ich bin zu faul, nachzusehen :oops: . Weil du schreibst, du hast heute gerbeitet oder musst noch???
Heute abend kommt ein guter Film mit Kurt Russel. Haben wir die Vorschau gesehen, der scheint echt toll zu sein :prima: :prima:

Mein Mann und ich sehen uns ja morgen ne Tanzschule an, dh. die haben Tag der offenen Türe und wir sehen mal rein. Wir wollen doch wieder in einen Discofox Tanzkreis. In dem, wo wir waren, wirds doch immer so spät, bis wir ins btt kommen( Mitternacht) :evil: Ist schlicht und einfach zu spät, geht nicht, wenn man um 5 Uhr raus muss *liebernicht* . Und die bieten Sonntags nachmittags den Kreis an. Mal sehen, ob uns das zusagt. Wir vermissen die Tanzerei halt schon arg.

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Huhu sini!

Arbeit im Handel - in ´nem Klamottenladen :-? !
Deshalb habe ich doch immer so doofe Schichten!

Wünsche euch heute viel Spaß in der Tanzschule :dance: ! Vielleicht könnt ihr ja wieder einsteigen *dd* !
Bei mir hat´s nicht geklappt - wollte jetzt ab September wieder mitmachen - dieses Mal auch in einen speziellen Disco-Fox-Kurs! Aber der wurde kurzfristig abgesagt :( ! War ich dolle traurig!
Die Kurse, die Männe zur Zeit betreut, bekomme ich arbeitstechnisch nicht auf die Reihe :argh: !
Naja, ist eben wieder mal aufgeschoben... :roll: !

Und, wie hat´s Florian bei seinem "Großeinsatz" gefallen?
Hat er immer noch Lust Koch zu lernen oder hat er sich´s jetzt anders überlegt :wink:

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :knuddel:

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu.... :hallo: :hallo:

schön von dir zu lesen, mietz :prima: :prima:

Florian war voll begeistert, als er heute nacht heim kam. Er rief mich Mitternacht an( wir haben ausgemacht, dass er anruft, damit ihn einer von uns holt) und war dann aber auch echt kaputt :ohnmacht: . War seit 10 Uhr früh dort. aber auch glücklich. Und ja, er will immer noch Koch werden. Ralf kennt Florian inzwischen bisschen und weiss, was er kann und was nicht. Es war also wirklich ein Abschluss High Light zu den Ferien :prima: Es muss stressig gewesen sein, lt. Florian hatte er nur mal kurze Sitzpause zum essen, mehr nicht. Ansonsten IMMER voll im Stress. Aber mitlerweile glaube ich, er braucht das auch.

Wir hatten uns ja überlegt, evtl. in einer anderen Tanzschule anzufangen, weil es einfach recht spät ist, wenn wir fertig sind und wenn wir beide zwischendrin um 5 raus müssen, ist das echt heftig :kreisch: . Aber als wir heute dort waren, wurden wir soooooo herzlich empfangen, von Jeannette und ihrem Freund, das war wie heim kommen :knuddel: :knuddel: . Mir wären beinahe die Tränen gekommen, vor Rührung :cry: . Mein Mann will jetzt eh mit seinem Chef reden, über die ganzen Überstunden, die er hat und wie es mit der Arbeit weiter geht. Es MUSS eine Entscheidung getroffen werden!! Danach sehen wir weiter und können hoffentlich wieder anfangen :hoff: :hoff: , mal sehen. Es fehlt uns ja auch.
Och Möööööööönsch, ist ja doof, dass das bei dir wegen der ollen Arbeitszeiten nicht hinhaut mit nem Kurs. Das nervt dann voll, gell? Da lässt es sich wohl auch mit niemanden tauschen, oder?

So, morgen geht meine Arbeit wieder los, nach 7 langen Wochen. Juhu :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Und nun habe ich ein leichtes Hüngerchen und werde mal Abendbrot richten :idee:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Huhu Sini!

Und, wie hat der erste Arbeittag "geschmeckt"?
Bist du da heute im Cafe oder bei der Physiotherapie :grübel: ?
Von wann bis wann biste da heute im Einsatz?

Ist ja toll, d. es Florian gefallen hat :jaja: ! Dann ist er wahrscheinlich echt der geborene Koch :prima: :prima: :prima: !
Philipp kocht ja auch gern, aber ich glaube nicht, d. er so einen Großeinsatz "überlebt" hätte *g* !
Er ist in das Kochen so "reingewachsen"!
Weil ich ja immer so blöde Schichten hab, hat er zeitig angefangen, sich nach der Schule selbst etwas zusammen zu brutzeln *g* !
Und vor drei Jahren bekam er ´nen "Schuß" :vogel: und wollte nur noch vegetarisch essen *g* !
An meinem Essen hat er nur noch rumgemäkelt *mecker* !
Also hab ich ihm gesagt, wenn ihm unser Essen nicht mehr ansteht, dann soll er doch sein Essen selbst kochen :pah: !
Hat er dann auch immer so gemacht :jaja: ! ( seit zwei Monaten ißt er auch wieder Fleisch :prima: )

Bis später :knuddel: !

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi mietz

meine Arbeit im Cafe hat heute wieder begonnen. War noch nicht so viel los wie sonst, denke aber, das kann nicht mehr lange dauerdn. War echt toll, hat mir gut getan :wink:
Mein Rezept bei dem tollen Physiomann ist ja beendet, leider. Nun muss ich daheim meine Übungen weiter machen. Mache ich auch. Damit ich mir nicht mehr so schnell ne Spritze holen muss. Hab zwar manchesmal keine Lust drauf :oops: , also auf die Übungen, aber wenn ich dran denke, dass ich bald wieder mit nem steifen Genick aufwache...ne, muss ich nicht haben *liebernicht* Tut dann immer so heftig weh.

Du, so leicht ist das gar nicht, wenn man ein Kind daheim hat( oder auch nen Mann 8) ), welches gern kocht. Den zufrieden zu stellen mit meinen geringen Kochkünsten, das ist oft schwer und ich bin froh, wenn er wieder in der Schule essen kann :oops: :lol: . Da kann ich ihm daheim oft nichts recht machen und wenn ich sage, machs doch selbst, dann macht er das schon auch, ABER da nimmt er oft viel zu viel Öl fürs anbraten( ich nehme GAR KEINES, weil wir so Pfannen haben, wo es OHNE Fett geht) oder er hat andere "Flausen" im Kopf diesbezüglich :roll: Dann hat mein Kind die Eigenschaft, alle möglichen "Werkzeuge" in der Küche einzusauen, sieht aber nicht ein, dass ER sie dann auch spült und wegräumt. Und so weiter. Könnte dir noch einige Beispiele nennen.
Also, es ist so oder so nicht leicht :(

So, werde mich bisschen aufs Ohr hauen, das brauche ich Mittags einfach :idee:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Sini - Ooooh ja, so ein Mittagsschläfchen ist schon was Feines :müde: !
Ich habe wahrscheinlich ´ne tolle Woche :hoff: !
Weil ich so viele Überstunden habe und wir sie nicht mehr ausgezahlt bekommen :argh: - habe ich (wenn´s klappt) außer Donnerstag die ganze Woche frei :juhu: !
Im Moment passt´s aber auch gut, weil ich mich ganz schön erkältet habe Bild !!!
Blödes Wetter....

Schlaf gut :knuddel: !

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010