*sorry* dass ich mich nicht eher gemeldet hab, aber ich war gestern fast den ganzen Tag nur auf der Couch mit Blasenentzündung. *auutschhh* Heute geht es noch, schmerzt aber noch bissel...tscha *schulterzuck*
Naaa, wie ich sehe, habt ihr die neue Sandy nett begrüsst *fein*. Habe sie vom RUB rüber geholt....hoffe sehr, du Sandy fühlst dich hier wohl. Übrigens danke für deine Mail.
So, Sandy23, ich kann dein Posting kopieren und hier einfügen, hier:
huhu guten morgen ,
danke für deine nette begrüssung ist ja echt süß ! also ich denke ich hab jetzt ein kleines bisschen mehr durchblick , hab mich gestern dann nochmal damit befasst !
aber wenn ich fragen habe gehe ich dir nochmal auf die nerven okay ?
also muß sagen es gefällt mir hier ganz gut und im rub forum wurde man nicht so lieb aufgenommen und begrüßt ...
sag mal ich hab gelesen du kommst aus sachsen - anhalt , wo denn da genau ?
kennst du halle saale ? da bin ich geboren ...
ich denke ich erzähle erst mal ein bisschen was von mir
@Knuddelteufel und alle anderen Mädels hier ...
ALSO ich heiße tatsächlich sandy bin 23 jahre alt wohne in der nähe von reutlingen (baden württemberg) bin aber eigentlich im in halle (saale)geboren .
gelernt habe ich altenpflegeh.
das waren die persöhlichen sachen jetzt komme ich zum thema kinderwunsch , mein schatz und ich wünschen uns seit febr.2002 ein kind zwischen mai und juli (weiß nicht mehr ganz genau ) habe ich dann die pille abgesetzt und fleisig geübt , allerdings ohne wirklich die fruchtbaren tage wirklich zu kennen , als es dann bis im febr. 2003 immer noch nicht geklappt hat bin ich zum FA gegangen und hab mich untersuchen lassen , alles was man so erkennen konnte bei einer ersten untersuchsuchung war scheinbar in ordnung (mein FA meinte ich hätte eine wunderschöne gebärmutter , was kann sie damit genau gemeint haben ?) und auch sonst nichts aufälliges , dann habe ich temp.tabellen bekommen und die führe ich seitdem fleisig ... lezte woche am freitag wurde dann das erste mal blut abgenommen für einen hormonstatus , das ergebniss kommt dann am 14.4
und mein schatz hatte einen termin beim urologe , war auch alles sichtbare ok. am 30.4 muss er eine spermienprobe abgeben (bitte mal daumendrücken )
ansonsten gibt es noch nicht soviel (auser habe einen zyklus von 24-25 tagen ist das nicht ein bissel kurz?)
also wie man sieht stehe ich noch ziemlich am anfang auch wenn fast 1 jahr doch für mich ziemlich lang ist (aber natürlich nichts im vergleich zu anderen !!!)
manchmal habe ich angst das ich durch mein asthma und die medis die ich nehme keine kinder bekommen kann ...
so das war jetzt ziemlich lang , ich wünsche jedem hier das es recht schnell klappt und drücke allen fest die daumen , und ich hoffe ich werde evtl. die eine oder andere hier mal kennenlernen.
Ja, ich kenne Halle/Saale, da bin ich sozusagen aufgewachsen, da ich hörgeschädigt bin und dort in einem Internat wohnen musste. Dort bin ich auch in die Schule gegangen. Wo genau haste dort gewohnt?
Schlafmützchen *zungeausstreck* , ich hab dieses Heimkino schon lange *lach* Was haste für ein Modell? Meines ist "Panasonic Stereo System SA-PM 08"
Und? Haste schon mal DVD angeguckt?
Mottelchen..ahhh, du hast oft Problem mit Blutdruck, war das vor der SS auch so? *liebüberdeinköpfchenstreich*..das wird schon...allerdings weisst du ja selber, dass das nicht gut ist in der SS! Paß bitte gut auf dich auf, ja! Ach ja, sach mal, wie lange musste noch arbeiten? Wann beginnt dein Mutterschutz? Ist bestimmt nicht mehr lange bis dahin, oder?
Sandy, bist du dir sicher, dass du im Mai mit der nächsten ICSI anfangen möchtest? Ich meine ja nur,weil du ja im Mai selbstständig arbeiten willst.....wird das nicht zu viel?
Mandy, wie gehts dir denn? Noch depri...? Bekommt dir DR wohl nicht so gut? Und wann kannst du endlich stimmulieren, schon längst oder?
Ich denk an dich...
Doro, wie fühlst du dich in der ätzigen Wartezeit? *bibber* ich zittere mit dir....
Bis später dann....muss jetzt wech...