Moin
Durfte heute mal ausschlafen

Aber auch nnur, weil wir den Stecker vom Telefon gezogen haben

Denn gestern Abend ging der Terror weiter

Oli ist ran und meine Kollegin wolte mich sprechen. Halb 10 abend fällt ihr das ein

Oli meinte zu ihr, ich sei im Keller

halb 11 ging wieder das Telefon und da haben wir den Stecker gezogen

Kaum war dieser heute Früh drin, rief sie wieder an. Ich ran und nun kommt der Kracher - sie droht mir

Ist zwar alles dummes Geschwafel, aber trotzdem werde ich morgen zur Chefin. Wir lassen uns hier aber nicht von einer Irren terrorisieren

Oli druckt nachher die Liste aus wo steht, wer uns wann angerufen hat und damit werde ich morgen zur Chefin
Steffi, da würde ich aber genau so handeln und nnur da Fernstudium machen. Ist ja krass, was da für Kosten auf Dich zukämen

Kein Wunder, daß Studenten neben dem Stdium noch jobben und dabei Olympische Ringe um die Augen haben
Roller ist ne feine Sache, gebe ich zu. Darf ich ja auch fahren, wenn ich aber noch nichtmal weiß, wie das Teil angeht und ich noch nie auf sowas gesessen habe

Aber das kann man ja lernen

Im Unterhalt ist er aber glaube etwas teurer wie da Moppet, weil der Roller ja nur so ein kleines Schild hat. Kostet 60€ für ein halbes Jahr. So viel kostet das Moppet im jahr an Versicherung. Allerdings weiß ich jetzt nciht wie es um den Verbrauch steht. Da kann es sein, daß der Roller sparsamer ist

Unsere Nachbarn haben zwar auch ein Auto, aber auch nebenbei nen Roller. Wenn ER mal kurz weg muß und nichts an großen Sachen mitnimmt. Finde doch, daß sich da so eine Anschaffung lohnt
Gebastelt haben wir neue Deko für`s Kinderzimmerfenster. Ich habe mit schwarzen Tonkarton ein Gespensterschloß ausgekuttert und dahinter gelbes Transparentpapier gekelbt. Leuchtenden fesnetr also

Die Mädels haben dann aus schwarzem Tonpapier Fledermäuse ausgeschnitten und die Gesichter und Konturen wie Flügelfalten und Füße mit goldenem Glitterstift bemalt. Das Schloß hab ich recht mittig ans Fenster geklebt und im oberen Bereich die Fledermäuse. Schaut klasse aus und ist mal etwa anderes wie sonst immer Drachen, Pilze oder was man sonst so als Herbstdeko macht
Tip für die Basteltanten hier - gut sortierte Zeitungsläden haben da klasse Zeitungen für Bastelarbeiten. Ich hole mir da z.B. oft die Creativwelt und Bastelspaß. Ein Heft kostet da 1,90 - 2,50€. Jede Menge Vorlagen, Ideen und Tips drin und zig mal günstiger wie diese Bastelbücher. Die Bücherei hat zwar auch Bücher, aber die sind alle uralt

Jenachdem was ich für ein Motiv machen will, kopiere ich mír die Vorlage ein paar Mal und schneide dann die Schablonen aus. Einfacher und stabiler wie mit Butterbrotpapier
Martina, wie war die Feier?
Essenstechnisch hab ich heute meine Kohlrouladen aus der Tiefkühle geholt. Hatte sie ja im Ultra gemacht und darin eingefrohren. Gestern Abend rausgeholt und gleich schiebe ich sie einfach nur zum Aufwärmen in den Ofen

Keine extra Pötte, keine Sauerei wegen Anbraten ... ich liebe den Ultra