Hallo Mädel´s
von einer schon müden Geli
Hoppelinchen
1800 superduper

klasse

das passt

jey

für Freitag
Joja

Wirklich? Keine guten Aussichten

Es tut mir leid, Süße

so leid
Mia

schön dass Du uns hier ein bißchen hilfst bei unseren Fragen - DANKE

Ich hoffe, der Schmerz
wird bald besser, immer schön nach vorne schauen
Lauraaurora
Schön, dass Du wieder da bist, ich drück Dir feste die Daumen, dass man beim US nix mehr findet und Dir die AS
erspart bleibt
Yoja
Bei mir geht´s eigentlich, eigentlich freu ich mich sogar darauf, dass es jetzt los geht, weiß auch nicht
und vor dem spritzen hab ich gar nicht so großen Schiß, gut vor den Nadeln schon, ohweija

aber mein Männe
hat mir bei einem Versuch schon mal eine zeitlang das Agolutin gespritzt, also dieses Progesteron in den Pomuskel
und das hat er sehr gut gemacht, mir hat zwar nach einiger Zeit der Popo ganz schön weh getan, da hat sich alles
verhärtet und das hat auch lange gedauert bis das wegging, ein paar Monate waren das schon

hoffe, dass das
diesesmal nicht so arg wird
Wir schaffen das schon mit der Spritzerei

komm mal her und lass Dich drücken

das stehen wir durch
Tango
Vertrauen wir einfach mal den Ärzten, Hammerdosis gel, aber die werden es schon im Griff haben
Zwerg
Ich hab jetzt auch in Italien bestellt, nur das Choragon konnten sie mir nicht schicken, wegen der Kühlkette, die
bestell ich jetzt in D, hier gibt es allerdings das Choragon seit 01.05.08 nicht mehr, es hieß heute „außer Handel“
dafür gäbe es Predalon, ich hab jetzt heute eine email nach Bregenz geschickt, ob das auch ok ist und das
Merional hab ich in der Schweiz bestellt.
Farmamondo mußte ich noch alle Rezepte per mail schicken, damit sie die Preise raussuchen können, hab sie noch
gebeten gehabt, dass sie mir das bitte bis letzte Woche Freitag machen aus Zeitgründen und heut kam diese
Antwort von Pamela „ich habe das Rezept unserem Apotheker gezeigt, und für so viele Medizine benötigen wir das
Orginal Rezept Ihres Arztes. Sie können es uns per Post an folgender Adresse zusenden: via Volta 2, 6830, Chiasso,
Switzerland. Sie können eventuell die Preise auf unserem Web site sehen."
Auf der Webseite hatte ich es schon mal probiert, nur die Medikamente, wie sie auf dem Rezept stehen, heißen ja
nicht überall gleich. Hab also nicht alles gefunden. Naja.
Jedenfalls hab ich nun in der Schweiz eine Apotheke gefunden, die schickt mir das Merional auch zu, dort kostet es
genauso viel wie bei Farmamondo und es geht einfacher, nur Rezept emailen, Betrag zahlen (ohne Kreditkarte und
Perso über´s inet, das mag ich eh net so gern, Bankdaten usw. ins inet geben), naja jedenfalls hier muß man nur
den Bankbeleg faxen und das Päckchen geht raus und der nette Apotheker schickt mir das jetzt sogar auf Rechnung,
damit es zeitlich auch noch klappt. Fand ich total nett
Senta

ohmann Mist

ich drück Dir echt die Daumen, dass es keine ÜS wird, dass muß jetzt diesmal glatt gehen
aber coasting

das hab ich echt noch nicht gehört
Ich schick Dir 1000 Daumen , Süße
Margo
Dann sind wir ja ganz nah zusammen, ich beginne am 12.09. mit Deca und am 03.10. mit Merional
Mich spritz mein Männe, ja und 23 Uhr, warum nicht

wenn es für Dich zeitlich gut passt

Wo hast Du Deine
Medi´s bestellt, hast per Eilbote gemacht, dann hast Du es innerhalb 48h

Nicht mehr aufregen

bei mir hatten sie auch ein Rezept vergessen
@All
Mach mich jetzt ab ins Bettchen

wünsch Euch allen ein

und schlaft schön
LG
Geli