Guten Abend Ihr Lieben,
nun komme ich auch mal wieder dazu Euch zu schreiben.
Dabei hab ich schon die zweite Woche Urlaub hinter mir und bin trotzdem zu nix gekommen
Claerchen: Mein Beileid für Deinen Opi,aber wie Häschen schon meinte er schaut Euch sicher von oben als Stern zu und ist immer bei Euch
Lustig,das mit der Sprudel schoss mir auch gleich in den Kopf weil ich nämlich auch gleich an Limo dachte
Blümchen:Viel Spass an der Ostsee und erhol Dich gut!!!
Hab auch mal wieder richtig "Glück" mit meinem Urlaub-bin nämlich seit Dienstag mal wieder richtig erkältet-und da ich ja nicht ständig krankmachen kann in der Firma hab ich mich auch nicht krankschreiben lassen.
Waren letzten Samstag mal wieder zum Bowlen und ich hab endlich mal wieder mitgemacht nachdem ich nun ewig nur so mitgegangen bin und immer nur zugeguckt hab.
Hat mir auch riesigen Spass gemacht-mit der Folge,daß ich ab Sonntag bis Dienstag morgen kaum noch laufen konnte vor Rückenschmerzen.
Wieder Unmengen an Geld ausgegeben in der Apo für Wärmepflaster und Tabletten.
Tja und am Dienstag ging's dann abends los,daß ich keine Stimme mehr hatte(auch das kommt sicher vom Bowlen weil ich schön verschwitzt ohne Jacke nachts nach draussen zum Auto gelaufen bin).
Mittwoch morgen dann auch noch erhöhte Temperatur und Hals/Kopfweh und höllische Ohrenschmerzen.
Donnerstag war ich dann eh zum Blut abnehmen beim Arzt und sie meinte,ich soll Ibuprofen nehmen da es bei mir immer gleich auf die Nebenhöhlen geht und ich nen tierischen Druck auf der Stirn hatte.
Den Tag vorher hatte ich mit Paracetamol angefangen weil die Apothekerin das meinem Schatzi für mich empfohlen hatte..
Wir wollten an sich noch zwei Tage zu meinem Opi,meine Eltern noch besuchen einen Tag und zu meiner Tante wollte ich jetzt Montag auch noch fliegen für ne Woche (wohnt in der Nähe von Mainz).
Ist bis jetzt alles ins Wasser gefallen dadurch,toller Urlaub kann ich nur sagen
Hab echt nur Pech.
Mit dem Kurantrag ist auch alles schiefgelaufen was nur schieflaufen kann.
Hatte ja vor ner Woche meine KK angerufen und die Dame sagte mir,sie schickt mir nen Antrag zu.
Hab gewartet und es kam nix.
Am Mittwoch rief dann ein Typ an und meinte,meine Ärtzin müsse erstmal nen Antrag ausfüllen und erst dann kriege ich nen Antrag (ein Antrag auf nen Antrag sozusagen).
Bin dann ja zu meiner Ärztin,die sagte diesen Antrag fülle sie nur bei ner Reha aus und nicht bei ner Kur.
Ich also wieder bei der KK angerufen und der meinte,sie müsse das bei Beiden ausfüllen.
Also bin ich am Freitag gleich ein zweites Mal zur Ärztin,kurz vor Feierabend (die kennen meinen Namen mittlerweile auswendig dort......) und jetzt hat sie mir das ausgefüllt.
Bin mal gespannt ob das so hinhaut jetzt,sie hat mir nämlich erzählt daß alle Ärzte jetzt für 400€ ein Wochenendseminar machen sollen um zu lernen wie man das Teil richtig ausfüllt.
Dabei arbeitet sie schon 15 Jahre damit und somit haben sich alle Ärzte hier im Ort gesträubt und das nicht gemacht.
Wenn ich Pech hab krieg ich das Teil wieder zurück weil sie es rein rechtlich nicht mehr ausfüllen darf (hat Männe im Netz nachgelesen irgendwie).
Nur so ein Mist sag ich Euch,ich bin schon wieder richtig bedient und sicherlich keineswegs erholt wenn ich übernächste Woche wieder arbeiten gehe
Und zu allem Übel kommt gestern ein Brief vom Landkreis Winsen,daß das Ado-Seminar von Ende September auf Ende Januar verschoben werden musste weil soviele Paare abgesagt haben.
Wir sind echt megatraurig deshalb,hatten uns schon so drauf gefreut.
Wenn ich bedenke,daß wir im Februar zu dem Infoabend waren dann ist schon fast ein Jahr rum ehe überhaupt was ins Rollen kommt diesbezüglich
Dachte,so langsam scheint mal wieder die Sonne für uns und es geht ein wenig aufwärts aber nein, kriegen wir wieder eins auf den Deckel...........
So,nun hab ich Euch glaub ich genug vollgejammert mal wieder.
Ich danke Euch für's "Zuhören" und bin froh Euch zu haben und hier meinen Kummer loswerden zu dürfen
Morgen fahren wir zu meinen Eltern zum Mittag/Kaffee da mein Dad ja für mich das Flugticket besorgt hat (hat ja bei Lufthansa gearbeitet und da flieg ich zum Glück für nur 80€ nach Frankfurt und zurück).
Muss mal sehen ob das länger gültig ist falls ich am Montag nicht fliegen kann.
Hab nämlich Panik wegen meiner Ohren,hab eh immer Schmerzen beim Fliegen weil ich als Kind zuviele Mittelohrentzündungen hatte und mein rechtes Ohr dadurch vernarbt ist.
Und wenn die Erkältung nicht ganz weg ist seh ich schwarz.
Andererseits war ich 5 Jahre nicht bei ihr und sie hat auch noch Urlaub und am Freitag noch Geburtstag,da wär ich schon gern da.

und einen dicken KNUDDEL von mir