So Ihr Lieben, ich tauche mal wieder aus der Versenkung auf und kann Euch sagen, daß es bei meinem Mann Entwarnung gibt, denn das Adenom wurde vollständig entfernt und somit muß er nun engmaschige Kontrollen machen lassen und seine Ernährung und Bewegung umstellen. Also das althergebrachte Thema, was ich sowieso schon seit Jahr und Tag versuche bei ihm zu ändern, aber nun muß er !! hi hi
Ansonsten habe ich gerne und viel mit unseren Kätzchen zu tun. Die werden immer größer. Mia ist letzten Freitag gegangen. Das war ein Drama !!!

Die Kleine hatte sich so sehr süß entwickelt und ließ sich von alleine kraulen (also sie hatte es richtig eingefordert - sehr selten sowas), na ja, nu isse weg, aber nicht aus der Welt. Nina und ich haben 3 Tage Trauer gehabt, und haben immer noch damit zu tun.
Kommenden Freitag geht Rudolfo, aber er geht ja zu Schwiegis und von sofern ist er eben nicht so fern !!
Berlius und Toulous wollten wir eigentlich auch verkaufen, aber wir bringen es nicht über´s Herz, wenn wir an Mia denken und so geben wir sie einmal an Ninas Freund ab. Drückt mal die Daumen, daß sich seine Eltern endlich entscheiden Berlius zu behalten, denn da ist er ja schon seit gestern. Also bitte

! Da hätten wir ihn im Auge.
Und Toulous geben wir entweder zu meiner Busenfreundin mit Kind oder zu Ninas Freundin mit Hund. Das ist noch nicht ganz sicher. Aber auch hier bitte die

drücken.
Es ist nicht so, daß wir jetzt keine Kaufinteressenten hätten, sogar mein TA kam heute vorbei und brachte mir (ungefragt) eine Telefonnummer von einem Interssenten, der Zwei auf einen Streich will. Aber dann sind sie unwiederbringlich, versteht Iht das ?

Das sind doch unsere Herzchen, die geben wir nicht jedem.
So und Schokomoko-Liesel und Shaun, die behalten wir ja sowieso, jedenfalls hab ich Schmusy schon gar gekocht (also Adente), für weich bitte auch hier noch die

! Danke !
Samstag waren wir zur Einschulung von meinem Großneffen und abends bei der Silberhochzeit von meinem Vater mit seiner Frau. War Beides nett. Tja, da hat es mein alter Herr doch tatsächlich zum zweiten Mal im Leben geschafft, die 25 Jahre mit seiner zweiten Frau ! Mit meiner Mutter war er auch 25 Jahre verheiratet, bevor sie sich haben scheiden lassen.
So, Katzen haben Hunger.

und