gute morgen ihr hühnchen
schon wieder so viel geschrieben. ihr macht einen echt fertig *g versuche mal, alle postings "abzuarbeiten".
schnuffy: danke!
strahle-maus: ab dem 15.11. wär ich dabei, dann sind die prüfungen nämlich gelaufen und ich hab gaaaanz viel zeit
sabina: mensch, das ist ja grausam und ich mach gestern so ein theater wegen ein paar stündchen

für einen bombastischen anstieg!
knödelfee: du bekommst natürlich auch welche für deinen US gleich
paulina: weiß gar nicht, was ich dir sagen soll. trösten kann ich dich sicher nicht. mir ging es ja immer genauso wie dir

habe immer so gehofft, bei all unsren versuchen und besonders dazwischen. ich wollte auch unbedingt so ein wunder. irgendwann hab ich dann für mich akzeptiert, dass es eben kommt, wie es kommen muss. an ein wunder habe ich wirklich nicht mehr geglaubt - es nicht mal mehr herbeigesehnt. der fokus lag ganz klar auf der nächsten ICSI und dann wäre für uns der kiwu beendet gewesen. ich werde gleich mal deinen beitrag anschauen, versprochen.
wow,
katrin! aus der kiwu entlassen - wie schön! nimmst du eigentlich noch utrogest? die einstufung als risikoschwangere verunsichert manche, aber wenn man es in erster linie so sieht wie du, ist es doch eine prima sache

wie schnell die zeit vergeht. du hast uns doch erst letzte woche dein positiv verkündet und jetzt bist du schon so weit *g
mietz: super, dann kann's ja jetzt losgehen. wann rechnest du denn mit der mens? was ist denn fostimon?
ich trinke ja keine alkohol (seit ich 19 bin) und männe kam auch nicht auf die idee, ausgerechnet an so einem tag mit alkohol anzustoßen

er hat sich aber wahnsinnig gefreut. man merkt richtig, wie ihm eine riesenlast von den schultern genommen wurde. es hat ihn immer sehr bedrückt, dass er der verursacher war und bei mir eigentlich alles normal. auch wenn er nie darüber gesprochen hat, hat es ihn doch in seiner männlichkeit gekränkt. aber er hat mir gestern auch gestanden, was für eine riesen angst er hat, dass jetzt doch noch irgendwas schief geht. er meinte, das hält er nicht aus. musste fast weinen. ich selbst hab komischerweise weniger ängste. es fühlt sich alles so richtig an

ich schlafe auch so gut, wie schon seit jahren nicht mehr. bin ja auch ständig müde
hoffentlich hab ich jetzt niemanden vergessen.
lg, ally