ich bin gerade sehr traurig und versuche lösungswege zu finden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
leider wird die 3. ICSI wieder ein negatives ende nehmen. ich habe am sonntag meine tage bekommen. ich finde es echt eigenartig dass ich immer 9. Tag nach TF meine Periode bekomme obwohl wir 2 mal das kurze und einmal das lange protokoll gemacht haben was unterschiedlich lange zyklen zur folge hatte. hat da jemand eine idee an was das liegen könnte?
mich würde mal interessieren was für untersuchungen sinnvoll sind nach 3 negativen TF. vielleicht hat die ein oder andere von euch eine idee und kann mir weiterhelfen. ich würde jetzt vor den eisbärchen gerne alles abklären lassen weil an irgendetwas muss es ja liegen dass sie sich nicht einnisten bzw dass mein körper sie gleich wieder abstößt oder verliert durch die periode. vielleicht kann mein körper einfach nicht so schnell hcg bilden wie es benötigt wird sodass nach diesen 9 tagen nach dem TF meine periode einsetzt. (weil das hcg aus der auslösespritze dann ja komplett abgebaut ist). naja das ist meine leienhafte erklärung

ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir den ein oder anderen tipp geben