Sachen gibts!

Komme gerade von Onkel Doc, der einen Gelbkörper gesichtet hat, der aber gerade am zurückgehen ist

So jetzt die Theorie:
Nach dem Abbruch ist der Körper doch noch mal in die Hufen gekommen, und hat einen Follikel gebildet, sprich der Zyklus ist nach den Spritzen erst losgestartet (10 Tage später), und so müßte ich -nach Adam Riese- ende der Woche meine regulären Tage bekommen.
Aber nu ist mir wieder Blut abgezapft worden, und heute Nachmittag soll ich nochmal anrufen, ob die Theorie mit den Werten übereinstimmt, oder ich bekomme ein Medikament das die Blutung hervorruft, oder bekomme einen geringen hcg-wert

(laut Aussage, ich selbst erkenne ja nicht viel auf diesen grauen Ultraschallbildern!)
Eli -hey, hört sich klasse an, Dein Kurztrip!
Mein Mann und ich wollen das mit den Billigfluganbietern auch mal ausprobieren.
Aber leider muß man immer fast ein halbes Jahr vorher planen, um den günstigen Flug zu bekommen, und das haben wir bisher noch nicht geschafft

Evelyn, so ein Kurztrip wäre für Dich doch bestimmt auch gerade ideal- dann mußt Du den leisen aber penetranten Galeerentrommler nicht mehr hören

Evelyn hat auch Recht -Dreamer, vielen lieben Dank, daß Du uns die freudige Nachricht von Gabi übermittelt hast!
Simi, wie der Test heißt , weiß ich nicht, da ich ihn Wutentbrannt in die Mülltonne verbannt habe, kurz bevor die Müllabfuhr kam...
Aber durch den Bluttest heute Nachmittag ist es ja dann gewiss.
So wünsche Euch einen schönen Nachmittag
Bis bald Eure Yella