@
Kat - war sehhhrrr schön! Hast mir sehr geholfen!!!!!!!!

Außerdem ich finde deinen Bauch schönnnn - bin neidisch, meiner sah doch so unförmig aus
@
Winni- Erkältung shit, aber du kennst das Sprichwort "7 Tage mit Medi, eine Woche ohne" ruhe dich aus und inhaliere vielleicht mal mit Salzwasser. Gelomytol geht glaube ich auch - zumindest zum Inhalieren, wenn die Nase zu ist.
@
Maren freue mich!!!!!!!!!
@
Butterfly lass dich nicht unterkriegen, dein kleiner hat bestimmt viel Spaß in der KiTa!!!!!!!
@
all So die ersten beiden Tage alleine sind schon geschafft, versuche die Nächte auch alleine hinzubekommen, ging aber nicht immer. Am Montag hatte ich Kat zur Unterstützung

und gestern sind mit Schwiegereltern gekommen und haben eine Fütterung und einen gannnnzzzz langen Spaziergang gemacht - heute dann auch noch einmal. Es wäre halb so wild, wenn beide nacheinander Hunger hätten, aber wenn sie zusammen kommen, dann kann ich nicht auf den einzelnen so eingehen und dann trinken sie nicht so viel und bekommen wieder schneller Kohldampf

-so das war mein Egoposting nach 2 Tagen ohne den Papa - der immer noch die beste Unterstützung ist!!!!!! Morgen kommt der Blick (Zeitung) und macht ein Foto von uns, weil wir einen "Kinderbaulandbonus" gekommen und das doppelt
@
Drea wie machst du das mit dem Füttern??