ihr Lieben,
ich komme gerade vom Doc, mein Schatz hat mir ne fette Erkältung vererbt, mit Schnupfen, Husten, Halsschmerzen usw.

...
Außer Paracetamol darf ich nichts einnehmen. Inhalieren und mich einreiben soll ich und wenn es nicht besser wird, bekomme ich ein Antibiotikum. Das soll dem Zwerg in keinster Weise schaden meinte meine Ärztin. Wusste ich auch noch nicht

. Aber ich hoffe mal, ich komme ohne aus.
So ein Schnupfen wird doch Lulu nicht umhauen
Meine Ärztin hat sich übrigens überschlagen vor Freude, als sie meinen Bauch gesehen hat, sie wurde nämlich auch in der selben KiWu-Praxis behandelt
Saskia: na dann bin ich ja mal aufs 2. Bild gespannt

.
Wir sind uns gar nicht mehr so sicher, ob wir jetzt überhauot was an die Wände malen.
Also Winnie Pooh möchte ich nicht mehr, da sind mir die Farben einfach zu extrem, ich möcht wenn eher was helles, Pastelltöne o.s... Mal schauen...
Die Sprüche meiner Schwester stören mich nicht wirklich

.
Ein Kleid hab ich natürlich nicht gefunden

...
Na 1,5 Wochen hab ich ja noch

. Aber jetzt bin ich erstmal bis Do. krank geschrieben, d.h. ich kann ab Freitag erst wieder losfahren und gucken...
@Franzi: oh du Arme

, schön dass es dir wieder besser geht
Du hast die richtige Entscheidung getroffen, was die Behandlung angeht. Was sind schon die paar Wochen... Es ist nicht gut, das ganze unter extremen Stress anzugehen

!
Ich hoffe ganz stark, dass dein Schwiegervater wieder ganz gesund wird
@Salia: brauchst dich doch nicht zu enschuldigen

!
Schön, dass euer Zwergi so prima wächst

!
Habt ihr denn eigentlich einen Wunsch, was das Geschlecht angeht

???
@Huschelmann: leider kann ich dir nicht helfen, da Marc ja so etwas nie eingenommen hat.
Sorry
@Ramona: oh man, das kann doch nicht wahr sein, das ist so gemein

!
Ich nehm dich mal ganz feste in den Arm

!!!
Nehm dir Zeit, tank in Ruhe deine Akkus wieder auf. Es wird der Zeitpunkt kommen, an dem du sicher wieder genug Kraft gesammel hast für einen nächsten Versuch. Gib nicht auf und kämpfe weiter für deinen Traum. Euer Wunder wartet bestimmt irgendwo auf euch um sich auf den Weg zu machen!
Kopf hoch, es tut mir unendlich leid
@Huschel: aber ich finde es eine wunderschöne Idee, ist halt was ganz persönliches, in dem ganz viel Zeit und Liebe steckt, toll

!
Den Satz zum Thema Kleid hast du schön geschrieben

. Ich neh ihn mir zu Herzen, danke

!
@Kati: wie schon oben erwähnt, war die Kleidsuche erfolglos. Aber Hannover ist groß, irgendwo hängt mein Kleid, was auf mich wartet, ich muss es nur finden

...
Sag der ollen roten Berta sie bekommt das von mir

, wenn sie dir Schmerzen macht

!
Ich wünsche euch einen schönen Tag, lieben Gruß von Lulu