N'Abend Ihr Lieben,
nochmal ich. Bin wirklich überwältigt von Euren lieben Reaktionen, das tut soooo gut: ich kann ja mit niemandem drüber reden..... Und in dieser ganzen Medigeschichte kann ja nicht mal mein Gyn mir helfen. Danke, dass es Euche gibt
Komme gerade aus dem Kino, mußte mich ablenken. Der neue Film von Andreas Dresen. Leider ohne Happy End.
MOrgen soll ich nochmal zum Gyn, Donnerstag geht es los. Und in NY muß ich mir ja noch einen Gyn suchen

. Ja, Katharinchen, Du hast recht, es bleibt spannend

, aber ich habe mich über einen Ozean und 4 verschiedene Länder gequält, um so weit zu kommen. Seit 6 Monaten bereite ich diesen Akt vor. Und ich war ehrlich vom Schlimmsten überzeugt.
Der TV Tip ist echt klasse, bin dann aber schon wieder drüben.
Zuikutis

oh sorry, klar, Du bist ja schon eigentlich einen Tag nach mir dran, ich sollte ja auch erst am 11 testen. Den Wein bekommt morgen mein Gyn-Team, hihi, als Danke, dass sie mich so nett betreuen. Ich habe Fragmin P forte, nehme nochmal 70 Spritzen mit, 35 vom HA verschrieben, 35 morgen vom Gyn.... meine Kasse schmeißt mich raus, hab ja nur eine Anwartschaft....
Roundy, Itzchen

danke für Eure Tips. Durch EZS habe ich ja kein Progesteron, ich hatte noch bis vorgestern 2 x2 Utro, abends ein Crinone, ab und zu eine Spritze. Nun habe ich kein Crinone mehr, nehme aber 3x3 Utro. Vielleicht kann der Gyn mir morgen was verschreiben. Uff, Roundy, Du spritzt Dir das Depot i.m SELBST

das habe ich noch nicht geschafft. Aber Männe schon 1 mal, der muß nun weiterspritzen. Ich habe noch insgesamt 50 mg IVIG, verteilt auf 2x 15 und 2x 10 mg, also hohe DOsen. Werde die wohl teilen, Ende September 15 mg. Dann mal schauen. Klar, die schnieken Strümpfe trage ich eh auf jedem Flug
Mandy: dank Dir. Ich hätte NIE geglaubt, dass ss werden sich so "Banal" anfühlt

. War davon überzeugt, dass ich jede Regung, jedes Milligramm hCG sofort "spüre". Ja, man ist schon ganz schön deppert, gell.
Wie stehen EUre Aktien? Habt Ihr Euch zu einem neuen Versuch entschlossen? Dann kommt Deine Brut sicher schon im Biker-Dress auf die Welt, was
Salsa:

wir werden den Ordner jetzt in eine einzige Positivwelle wenden, und Silke wird dann im Oktober weitermachen.
Ach übrigens: meinen Mann habe ich nur kurz auf sein Blackberry mailen können. Einzige Anwirt: "Putain. Pourvu que ca dure" zu deutsch: "Ach Du grüne Neune. Hoffentlich bleibt es dabei". Er ist den ganzen Tag in Sitzungen, zudem die Zeitverschiebung. Gerade hatte ich eine Nachricht auf dem AB (ich war ja im Kino), er wollte natürlich unbedingt mit mir sprechen, kann es überhaupt nicht glauben. Jetzt ist er wieder nicht erreichbar. Keine Sorge, habe nicht nur EUCH kirre gemacht, IHN auch.....
Nehme an, dass wir morgen mittag, also wenn er aufsteht telephonieren.
Sus: Di auch vielen Dank. Man kann auf den Körper leider überhaupt nicht "hören" in der WS, das ist so. Und ich muß dazu sagen, dass ich mich nicht in Watte gepackt habe, sondern vorsichtig, aber normal gelebt habe.
Ich drück Dir alle Daumen, Hühneraugen und die Gichtfinger für die MRT. Halt uns auf dem Laufenden.

Ja, der Koller kommt dennoch, aber dann rufst Du Dir meine Streß-Postings wieder auf und lachst über Dich selbst.
HOPE
Tina06: oh dank Dir, Du bist süß
Illegale Einwanderer

und das am 11. September....
Findest Du den hCG echt so hoch

, ich habe ja keine Erfahrung mit solchen Sachen

Aber wenn Gudrun und Manfred beide durchhielten, wäre das ein Traum
Oh, ob ich wohl schlafen werde? Ich kann es wirklich nicht glauben. Heute nachmittag war ich bei einer lieben Freundin (hat 3 Kids), der habe ich es gebeichtet, weil ich so durch den Wind war und das Ventil öffnen mußte. Sie war total gerührt. Und ist hoffentlich verschwiegen wie ein Grab. Wann habt Ihr Euch denn so geoutet? Ich möchte eigentlich wenn dann erst nach 12 Wochen und nur der allerengsten Verwandtschaft (Mutter, Schwiegis) was sagen. Und dann höchstens auf Anfrage (sprich: wenn man es sieht). Aber es kann ja auch noch viel passieren...
Gute Nacht. Eure Clelia.
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.
ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!
Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.