Hallo ihr Lieben,
Katz-Le: Meine Kleine ist jetzt momentan ein Engel was das Schlafen angeht. Wenn ein Wachstumsschub oder Impfung oder die Zähnchen sich melden, dann ist sie alles andere als ein Engel!!!

Sie schläft, wenn sie schläft auch sehr gut, leg sie meist so gegen 20.30 Uhr ins Bett und dann schläft sie bis ungefähr 3 und will dann futtern!!!!! Danach schläft sie dann gleich weiter!

Manchmal hat sie aber auch Tage, in denen sie gegen das Einschlafen richtig ankämpft! Gott sei dank, werden die immer seltener!!!!Stillst du Richard noch, oder bekommt er die Flasche???? Hab gehört, dass Babys die die Flasche bekommen eher 8 oder mehr Stunden durchschlafen!!Ob das stimmt weiß ich aber nicht so genau, weil meine Kleine noch voll gestillt wird!Fang erst mitte Oktober mit dem Zufüttern an!!!
Süssmaus: Ich glaube jede kann nachvollziehen, wie es dir geht!!!! Ein abgesagter Transfer stürzt einen in ein riesiges Loch!!!!

Ich hoffe es geht dir sehr sehr schnell besser! Schon dich total, damit ist wirklich nicht zu spassen!!!!

Ich wünsch dir für morgen mit deiner Schwester alles Gute. Ich hoffe es läuft so, wie du es dir wünscht! Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr Besuch zu diesem Zeitpunkt alles andere als perfekt ist! Kopf hoch!
Looney:Ich kann mit dir mitfühlen, hab in der Schwangerschaft auch alles mögliche negative mitgenommen. Mir gings wirklich bescheiden!! Hab u.a. bis zum letzten Tag gekübelt. Bin dann am Montag ins KH durch meinen Gyn eingewiesen worden, Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Am Mittwoch bin ich dann wieder raus und am Donnerstag ist dann meine Kleine gekommen - fast 3 Wochen zu früh, aber ich war sooooo froh, dass es vorbei war!

zu Bea, pushing, mia, silke und frechdax! Hoffe ich habe niemanden vergessen!!! Falls doch nicht übel nehmen - Stilldemenz!!

#
Ganz liebe Grüße
Micha