Hi
mietz, also Spaß haben wir ganz sicher nicht unbedingt morgen

. Wir gehen halt hin, weil wir gehen MÜSSEN
Auf meine Schwägerin bin ich nicht mehr gut zu sprechen, seit sie uns, an ihrem Geburtstag, deutlich gezeigt hat, dass sie uns nicht dabei haben will

. Dann habe ich von meiner Mum erfahren, dass es auch mal ein Nikolaustreffen geben sollte( vor paar Jahren), wor wir NICHT dabei sein sollten, wo es geheissen hatte, nur die Eltern( also Omas und Opas). Da ist wohl die Frau meines Bruders diejenige, die das immer sagt und mein Bruder hat sich zu fügen

Seit ich das weiss, mag ich am liebsten gar nicht mehr hin. Aber gut, der Kinder wegen tun wir das, gehen auch zur Einschulung. Gekauft habe ich nichts

, nur eine Karte und da kommt Geld rein. Wir haben auch gesagt bekommen, dass sie nichts machen anschliessend. Also kein Essen oder was auch immer. Somit warten wir diese Feierlichkeit ab und gehen dann wieder heim. Auch Recht so. Wenn man weiss, man ist eigentlich unerwünscht, fühlt man sich nur noch zum

. So ging es mir wengistens am Montag, auf dem Geb. von Maximiliian. Da war ich mit Florian alleine dort, weil mein Mann ja arbeiten musste. Zum Glück hatten wir ne Ausrede , konnten nach knapp 2 Stunden gehen. Wir mussten noch Florians Schulsachen einkaufen gehen. War ich froh
Ich hätte heute auch lieber gearbeitet, Freitags habe ich ja frei. aber inzwischen habe ich mich damit abgefunden. Geniesse es auch, wie heute morgen, noch mal ins Bett zu kriechen. Ich war sooooo müde und schlief noch mal 2 Stunden

. Warum auch nicht, meine Arbeit hier rennt mir nicht davon