2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Mita, meine Daumen sind ganz dolle gedrückt, damit du gute Eier legst und diese sich dann super befruchten lassen. Nimmst du nach dem Transfer Urlaub oder sürtzt du dich in die Arbeitswelt? *dd* *dd* *dd*

Dreamer, schön, daß es Euer kleinen Zicke so gut geht. Vielleicht ist sie ja ein braves Lamm, wenn sie auf der Welt ist. Warte es mal ab! :lol: :lol: Von irgendjemanden wird sie es wohl haben. :P

Alex, was machst du für Sachen? ICh wünsche Dir gute Besserung. :knuddel: :knuddel: Das wird doch keine Migräne sein? Dann gönn Dir mal viel Ruhe, du kleines Nachtgespenst.

Farinella, viel Glück morgen bei der Messung. *dd* *dd*

WErde mich wieder in die ARbeitswelt vergraben. Kann garnicht das schöne Wetter genießen, da ich immer in meinen Aktenbergen wühlen muß. :lol: :lol:

Liebe Grüße
Josefine
Werbeslider mit Buttons
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Josefine, ... sehe hier auch kein Tageslicht vor lauter Aktenbergen! :wink: Lass Dich mal :knuddel: ! Wir kommen auch wieder an´s Licht! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Bin heute mal wieder früher aus dem bett gefallen, aber macht nichts. Die kleine hat mich direkt wieder mit einem knuff begrüßt. *ggg* Heute ist VU und mal sehen was ich mit meinem Gyn bequatschen kann wegen dem Arbeiten. Die Lust sinkt.

Sternchen Elke: Schön das es dir etwas besser geht. Mit Doc Prietl hast du wohl was verwechselt. Es hiess, er kann nur Jungs und ich sorge nun für eine ausgewogenere Quote. ;-)

Farinella: Morgen schon die NT-Messung. Wow. Naja. Ich war auch bei 12+2 da. Du wirst fasziniert sein, was du alles sehen kannst. Drücke dir ganz feste die Daumen, das du auch so begeistert wieder da raus kommst. *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mita: Ich habe ganz feste an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt. Hoffe, du hast alles gut überstanden und es konnten alle Follis punktiert werden. Drücke nun die Daumen für die Befruchtungsparty. *dd* *dd* *dd*

Alex: Was machst du denn für Sachen? Kann mir schon vorstellen, das du da voll daneben bist. In der Hinsicht bin ich echt froh diesen Mist momentan nicht zu haben. Hatte ja auch immer heftige Schmerzen und Blutungen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffe, dir geht es bald besser.

Vero: Ja. So langsam geht es mir wieder besser. War gestern echt faszinierend. Und der Organ-US war am Freitag ausgefallen, weil der Doc auf Fortbildung genau deswegen in Berlin war und somit wurden bei mir direkt die neuesten Erkenntinisse ausprobiert. War schon witzig. War dann wohl doch etwas genauer, aber mein Rücken wäre da fast durchgebrochen. :knuddel: Ich hoffe, dir geht es gut.

Josefine: Wenn unsere kleine nach meinem Mann und nach mir kommt, dann wird sie ein ganz liebes und braves Baby. ;-)

Susa: Kann dir deine Fragen diesmal leider nicht beantworten. Wegen ICSI oder Kryo würde ich mal den Doc ansprechen. Ich meine, er zieht in solchen Fällen momentan die ICSI vor.

Dobbi, Susi, Nata: :knuddel: Ich hoffe, euch geht es bald wieder besser.

Hibiscus, Uschi: Ihr seit ja vielleicht zwei Skater-Mäuse. Da wird mein Männe nicht mehr mithalten können, wenn ihr mal zusammen skaten solltet.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Dreamerchen,
warte jetzt schon seit gestern morgen auf den Rückruf vom Doc wegen der Kryo und ICSI - Geschichte. Er hat wohl noch keine Zeit für mich! :( ... und von Mens ist auch noch nichts zu sehen! :-?
- Du gehst aber mal wieder oft zum Arzt! :wink: Gestern erst Organ-US und heute schon wieder VU!!! Es freut mich so, dass mit Eurem Mädel alles in Ordnung ist und es sich soooo gut entwickelt! Dreamerchen, Du bist echt mein Vorbild!! :knuddel: Hoffe nur, ich schaffe es auch irgendwann mal, Dir zu folgen! :-?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Susa,

der findet wahrscheinlich heute abend um 21:00 Uhr den Zettel wegen des Rückrufs in seiner Hosentasche!

Hallo Dreamer,

mir geht es gut! Gott sei Dank ist am Freitag beim Arzt nichts schlimmes rausgekommen. Nur ein "normaler" Infekt!

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Susa!
Diesmal muß ich sagen, das ich das mit den 2 Arztterminen hintereinander echt blöde finde. Hätte es auch lieber anders gehabt, aber da ja Termin am Freitag ausgefallen ist und bei meinem Gyn das 2.Screening ansteht bleibt mir nichts anderes übrig. Danach hat unsere kleine Maus aber wenigstens wieder 3 Wochen ruhe vor sich. Schön, das du mich als Vorbild nimmst und ich hätte es dir wirklich sehr gegönnt. :knuddel: Ja. Der Doc scheint wirklich mal wieder im Streß zu sein. Würde aber morgen bei ihm anrufen, wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat. Dann hatte er lange genug Zeit. Und nicht verzagen. Natürlich wirst du mir und den anderen Folgen. Bitte lass den Kopf nicht hängen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Susi!
Da haben wir uns überschnitten. Schön, das alles okay ist und schade, das du deswegen nicht kommen konntest. Hoffe dann mal, das du beim nächsten mal wieder dabei sein kannst. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Susi, biste noch da? Weiß auch nicht, was da los ist?! Vielleicht denkt er auch, die Susa spinnt mal wieder! Oh, weiß auch nicht, bin heute nicht so gut drauf! Mens soll endlich kommen!

Ja, Dreamer, werde ihn dann wohl morgen nerven müssen!? Wenn er mir nicht zuvor kommt! Vielleicht ist er ja schon in Urlaub??? Nee, geht ja gar nicht, Mita hat ja Donnerstag noch Transfer!

Mita, wie geht´s Dir????
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Der Doc hat´s gerochen! Schwester Birgit hat gerade angerufen! Er will tatsächlich ´ne neue ICSI! :-? Weiß noch nicht so genau, was ich jetzt davon halten soll!? Naja, spätestens am 4. Zyklustag kriege ich ihn dann zu Gesicht (wenn er nicht in Urlaub ist) und dann werde ich mit ihm nochmal drüber reden! Gefällt mir im Moment nicht wirklich! :-?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi zusammen!

Noch ein kurzes hallo von mir. Habe wieder kein Foto. Die kleine mag das wohl nicht mehr. Vielleicht habe ich in 3 Wochen noch eine Chance. Gibt schlimmeres.

Susa: Das wurde auf dem Treffen bereits etwas erläutert mit den ICSI und Kryo. Geht wohl auch darum wie lange die Kassen wohl noch ICSI bezahlen würden. :knuddel: Ich hoffe, dir geht es bald besser.

Hibiscus: Was machst du so als Strohwitwe?

So. Gehe dann jetzt mal erbeiten. Wenn ich nicht mehr mag, kann ich wieder zum Doc und bekomme den Gelben. Ein netter Gedanken. Mal schaun wie es weiterhin uassieht.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“