Hoppelinchen
Das geht ja munter Hin und Her, mal Süßes mal Salziges

damit Du endlich Deine SS genießen darfst

Und Dein Brüste wachsen schon

nicht grad viel vor der Hüttn, aber ich sag halt immer, zum spielen reicht´s und zum essen sind die nicht

Dann können die Männer das mal während den 9 Monaten genießen und vielleicht danach noch ein bisserl, aber dann
wär ich schon wieder um die kleineren froh

Senta und Sharly
Ihr seid ja richtige Bruthennen

meinen 3en und 4en umher

Susievi
Genau das was Sharly aufgeschriebenhat, das ist das Bryophyllum, es ist von Weleda AG.
Finni33
Ich kann Dir auch noch nichts sagen, wir stehen vor der 1. ICSI beim Zech, aber man hört es einfach immer wieder,
dass die Zech´s im allgemeinen bei KB führend sind.
@All
Mädel´s ich hab jetzt mal alle Unterlagen von Bregenz gelesen und durchgearbeitet

Jetzt hab ich ein paar Fragen an Euch, in den Unterlagen steht, man soll nach DR zum US gehen, was soll der GYN
da nachschauen, da steht nur was von Follikelmessung und Schleimhautdicke, aber was soll der FA nach DR schauen?
Diese GM-Ausmessung, macht das Bregenz automatisch und wann? Oder muß ich das sagen?
Dann die Behandlungskosten, sollen vor PU überwiesen werden oder bar bezahlt werden, wie habt Ihr das gemacht,
ich ab ja noch keine Rechnung

Dann steht da auf dem Plan, zu den US-Untersuchungen (Folli-schau) soll man alle Medi´s mitbringen, doch nur die für
die Stimu, also Merional z.B. oder welche noch?
Und noch eine Frage

Tanga kommen, warum das

Viele viele Fragen, ich weiß

möchte die Zech´s ja nicht nerven, ich denk die haben Wichtigeres zu tun

Ah noch was, Marina du hast mal dieses Calium Carbonicum erwähnt, bei Google heißt das Calcium Carbonicum

ist das das selbe und für was ist das eigentlich gut, im inet steht soviel

Dank Euch schon mal ganz lieb

LG
Geli