Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara1975
Rang0
Rang0

Hallo auch an Anett !

Beitrag von Lara1975 »

Hallo ihr Lieben !
Waren gerade in der Stammapotheke und haben unsere ganzen Medis geholt : " Menogon , Pregnesin ...." hat jemand damit Erfahrung ???? Ich habe Angst !!! :cry:
Vor allem als ich gelesen habe was nicht alles passieren kann , ich meine ich bin zwar auch aus der Medizin aber ............. :roll: Wusstet ihr das ( falls eine Schwangerschaft zu Stande kommt ) es ehr zu Fehlgeburten kommen kann ? Mich hat das echt traurig gemacht ! Puh ! Aber jetzt habe ich wenigstens meine Mens und so können wir bald starten !!!!! :lol: Mal sehen !
Ich grüsse Euch alle ganz lieb :knuddel:
Lara
P.S.: Anett ? Meine Mens waren auch über eine Woche überfällig und auch KEIN Eisprung !!! So`n Schiet !
Lilly1
Rang3
Rang3

Hallo Lara!

Beitrag von Lilly1 »

Hallo Lara,
keine Panik, mir ging es damals ganz genau wie Dir! Ich hatte auch Megaschiss, mir die erste Spritze zu setzen, aus Angst vor den moeglichen Nebenwirkungen. Aber ich war total ueberrascht, dass ich deutlich weniger Nebenwirkungen hatte als bei Clomifen! Ist eben koerpereigen, das macht schon was aus. Und beim ersten Mal darfst Du sowieso nur gering dosieren, da wollen sie erstmal austesten. Wieviel sollst Du denn spritzen?
Also ganz cool,
Sabine :lol:
Lilly1
Rang3
Rang3

Beitrag von Lilly1 »

Hallo Mädels,
stellt Euch vor:

MEIN WERT IST TATSÄCHLICH HOCHGEGANGEN!

Das heisst:

ICH BIN WOHL SCHWANGER!!!!!!!!!

Wuuu!

Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben, ausser wenn es zwickt (macht es öfters, um mich daran zu erinnern), aber dadurch, dass der Wert letzte Woche so komisch war, ist es doch noch etwas unsicher...Du hast schon recht, Lara, mit der erhöhten Fehlgeburtsrate...
Nächsten Donnerstag ist Ultraschall (einen Tag vor Ostern), bis dahin müssen wir durchhalten!

Es umarmt Euch alle eine überglückliche Sabine!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Liebes Sabinchen, das sind ja mal wirklich tolle Neuigkeiten. Hoffentlich entwickelt das sich hier kräftig zum Virus.

Alles Gute wünsch ich dir und dass sich die SS stabilisiert.
toi toi toi :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: *dd* *dd*

Berni
8)
Lara1975
Rang0
Rang0

Hallo Lilly1 und Sabine !

Beitrag von Lara1975 »

Hallo ihr Zwei !
Na das hört sich doch prima an ! Also endlich mal eine positive Story ! Ich drücke Euch natürlich die Daumen das es so richtig schön wird die nächsten 9 Monate und danach ja erst recht !!!!!!
Also :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Eure Lara
P.S.:Also so viel ich meinen FA richtig verstanden habe muss ich täglich 1 Amp.Menogon spritzen ( Tag 5-10) und dann wohl 1 Amp.Pregnesin !?
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo sabine,

herzlichen Glückwunsch und das die SS stabil bleibt.
:knuddel: und *dd* Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo ela &berni,

wegen der Tabelle kann ich euch weiterhelfen, ich könnte meine Tabelle auf die erste Seite kopieren, aber mit einer anderen Farbe, z.B. in den ersten Beitrag von ela und dann weiter bearbeiten - aber da brauche ich das ok von ela.

Gruß Gik

PS. fahre ab Freitag nach Thüringen und komme vor Ostern nur für einen Tag nach Hause wegen US am Gründonnerstag , wenn ihr die Tabelle vorher haben möchtet bitte bescheid geben.
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

So 2ter Versuch - mal ein Beispiel von Tabelle , bzw. wegen der Farbe

<tr><td bgcolor="#CCFFCC">Name </td><td bgcolor="#99FF00">Alter/JG </td>

<td bgcolor="#99CCFF">Problem? </td><td bgcolor="#0099FF"> Behandlung </td><td bgcolor="FFCCFF">wo? </td><td bgcolor="#FFFF99">Dr.ab </td><td bgcolor="#FFCCCC">Stimu</td><td bgcolor="#66FF99">Punktion/Transfer </td><td bgcolor="#66CCFF">SST </td><td bgcolor="#FF99FF">Ergebnis/ET </td></tr>
</td></tr><tr></table>

bitte bei Lust der Tabelle mir sagen wie ihr sie gerne hättet

Gruß Gik
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Gik, deine Tabelle finde ich super, aber ela ist ja hier der boss...

LG und viel Spaß in Thüringen, nure nicht zu viel Wurst futtern... :wink:

Berni
8)
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Huch, ich kann Bernis letztes Posting gar nicht sehen?!?!?
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“