Moin zusammen!
Heute geht es mir schon besser und ich habe die Nacht ganz gut geschlafen. Ich gucke fernsehen, aber dass das Programm am Vormittag so grottenlangweilig sein kann...
He, Ela, das mit deiner Theorie, bezügl. Junge und Mädchen finde ich gut! Also nach der Theorie kriege ich einen Jungen und ein Mädchen und Nettchen kriegt ein Mädchen! So, das hätten wir schon mal geklärt, mal sehen, was nettchen dazu sagt!
Geheim: Ist dir schon übel???

Falls ja, wir wüssten da was...
Schatzi singt unseren Kindern jetzt jeden Abend etwas vor. Dazu legt er seine Lippen auf meinen Bauchnabel und singt dann in meinen Bauchnabel. Es hört sich ungefähr so an, als ob er unter Wasser singen würde. Schatzi meint, so langsam müssen die doch was hören können... Gestern Abend hat er ihnen "Santa Maria" von Roland Kaiser und "school´s out" von Alice Cooper vorgesungen. Ich habe keine Ahnung, was aus den Zwergen wird, bei so einer musikalischen Grundbildung, aber es ist sehr lustig, und es kitzelt. Wahrscheinlich kriegen die Zwerge eher mit, das ich mich dabei immer halbtot lachen muss.
geheim: Ich habe nicht so viel Angst wg. der Blutungen. Zwei Freundinnen von mir hatten ganz schlimme Blutungen während der Schwangerschaften und mussten sogar für mehr als ne Woche ins Krankenhaus und mussten da nur liegen. Die beiden Kinder sind jetzt 5 und 6 Jahre alt und völlig in Ordnung. Ich sage mir immer, so lange ich nicht ins Krankenhaus muss, habe ich ja noch Glück. Hier zu Hause kann ich schlafen und fernsehen gucken und basteln. Meine Cousine musste die gesamte Schwangerschaft liegen wg. Blutungen, als ihre Mutter gestorben ist, lag sie im Krankenhaus und durfte noch nicht mal die 3 Etagen höher, um sich von ihrer Mutter zu verabschieden. Als ihr Sohn dann auf die Welt kam, war ein 10 cm langes Hämatom in der Plazenta zu sehen, das haben die ihr gezeigt. Der Sohn ist jetzt 10 Jahre alt und geht auf´s Gymnasium. Also bei mir ist es doch noch harmlos. Ist halt nur nervig, dass ich Blutungen habe. Aber wie gesagt, es könnte schlimmer kommen. Und solange es nicht schlimmer kommt, will ich mich nicht beklagen.
@Ela: Gute Erholung an der Ostsee, das Wetter scheint gut zu werden dieses Wo-ende!
CIAO, cutiepie