huhu !
ja, unser treffen war sehr schön ! gerne wieder einmal !
danke für die komplimente !
ihr müßt entschuldigen, bin sehr mit meinem garten zur zeit beschäftigt, ich weiß schon gar nicht mehr wieviel kilo bohnen ich eingefroren hab
außerdem beschäftigt mich auch wieder das rathaus, und die lieben anwälte usw. heute hab ich zufällig meine zwei kolleginnen gesehen, die eine beim kiga (arzt ist dort in der nähe, denke sie hat ein rezept geholt oder so) jedenfalls war das total komisch, ich stand im kiga draußen im garten und sie stand ein stück weiter an einer straßenkreuzung und schaute richtung kiga, hab sie können beobachten, sind büsche dort - hatte mein auto auch dort an der kreuzung stehen - luisa trödelte heute ewig rum und stellt euch vor, ich ganz vorsichtig raus -hab ja echt bammel vor ner begegnung mit der - nichts , luft rein, ich ins auto , fahr los, auch an der kreuzung vorbei , schaue nach recht die straße hoch - wen sehe ich ? meine koll.

die hat nur auf mich gewartet bis ich vorbeifahr(aber zum glück mußte ich nicht an ihr vorbei) - das beschäftigt mich jetzt total- wieso steht sie dort und gafft ??? ich wär einfach weiter, ob sie ne konfrontation wollt und es doch zuviel leute rumherum waren ???? was gutes will die mir garantiert nicht, sonst hätte sie ja mal angerufen......
nächste woche ist wieder eine nichtöffentl. sitzung und ich bin wieder mal das thema.....
sie berichten dann über den gescheiterten versuch alles zu kitten....
ob j. geht weiß ich nicht, denn an diesem abend wäre messe für seinen ehemaligen lehrling, er ist am sonntag bei einem motorradunfall gestorben - 22 jahre alt !!!!!
natalie, vielleicht hast du es in der zeitung gelesen, heut stand die todesanzeige drin
j. hat eben letzten sonntag diesen schrecklichen anruf bekommen... vor 4 wochen sind die beiden auch mal an einem fest versumpft.. ich war noch sauer, da j. erst nachts um halb drei heimkam und den tag dann nur im bett mit eimer verbrachte - j. ist nun froh drum, so hat er noch sehr lustige stunden mit ihm verbracht.... leute das sind probleme, da ist das rathaus und all der andre kram doch nen sch. ... dagegen.....
sorry für dieses ego-posting (wie immer

)
grüße an alle
b.