**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo,

Ellen meine PN ist unterwegs an Dich. So ein positives Ergebnis baut schon sehr auf. Schick uns Deine SS-Viren, ja?! :lol:

Von mir nur kurz, auch mir haben Eure *dd* geholfen, es konnten tatsächlich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: 5 Eizellen geerntet werden. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Ansonsten gehts mir einigermaßen gut. Es zwickt und zwackt ein wenig, aber alles im grünen Bereich denke ich. Morgen ab 9 uhr erfahre ich das Befruchtungsergebnis. :lol:

So jetzt will ich aber wieder aufs Sofa, das sitzen gefällt mir noch nicht so gut.

Liebe Grüße an alle und natürlich dicke durchhalte- *dd* *dd* an unsere WS-ler und einen besonderen *dd* an Micha.

Bis baldi

amie
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Hurra, hurra,
Ellen hat`s geschafft :dance: :dance: :dance:

Hört sich blöd an, aber irdgendwie (unabhängig vom schwach rosa Streifen) hab ich`s mir gedacht. Ich freu mich riesig mit Euch. Die guten Wünsche bleiben bei Dir, dass jetzt alles wie es soll weiterläuft.

What a happy day.

Micha, bei Dir ist hoffentlich auch alles in Ordnung!

Liebe Grüße
Gudrun.
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !!

Ellen, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 9 Monate. :dance: :dance:
Ich hab mir das ja auch gedacht, denn das hcg von der Spritze dürfte ja eigentlich nicht mehr anzeigen.
Jetzt ist ja hier im Ordner eine richtige Positv-Welle ausgebrochen. Dann will ich mal hoffen, dass ich diese fortsetzen kann. Rein statistisch habe ich ja nicht so gute Karten, aber im letzten Jahr hat die Statitik mit den vielen "Negativs" auch nicht gestimmt. Also, dann erst recht !!! :wink:

amie, drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass sich möglichst viele befruchten lassen. Wieviel möchtest du denn zurückbekommen?? Nimmst du auch 3 Stück??

Anja, keha, Pünktchen, also ich bin auch für das Verschieben des Treffens. Hab mich zwar schon wahnsinnig gefreut, aber mit ganz so wenig Leuten ist es dann doch auch nicht so schön. Terminlich ist es mir momentan noch egal. Eventuell sind wir vom 26.05.-09.06. im Urlaub, je nachdem was der Test sagt. :lol: Und am 17.05. sind wir auf einer Hochzeit !!

Alina, Dir wünsch ich "Gute Besserung". Es ist jetzt wirklich das Wichtigste, dass Du Dich schonst. Wir warten zwar schon alle gespannt auf das Baby, aber ganz so früh muss es dann auch nicht kommen. :wink:

Fegebesen, schön, dass Dir die Praxis/Ärztin gefällt. Hätte ich auch nicht anders erwartet. Wir fühlen uns dort auch sehr wohl. Und beim Spermapapst von Deutschland waren wir ja nun auch und er ist fündig geworden. Also, immer positiv denken !!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Ellen, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, hoffen wir mal, daß das jetzt auch für uns anderen so weitergeht mit dem POSITIV!!! Schneckchen, Du bist als nächste dran, und ich folge Dir dann... ganz bestimmt... (positives Denken muß doch mal helfen!)
Amie, ich drücke die Daumen für eine super Befruchtungsrate...

Grüße an ALLE,
mico
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Ellen!!!

Auch von mir die besten Wünsche für die nächsten 9 Monate!!! Drück uns die Daumen, daß es auch bei uns ALLEN klappt!!!!

Liebe Grüße

Fegebesen
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo...natürlich auch ein hezlichen Glückwunsch an Ellen von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit dem Treffen verschieben ist o.k....irgendwie ist nämlich bei uns zu hause der Wurm drin...unsere Beziehung kriselt und mein mann sagt nein zu Kind Nr 2....prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Kotzen, da wird einem einfach der Boden unter den Füßen weggerissen!!! Keha
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Ellen, ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deiner SS und wünsche Dir
alles Liebe und Gute für die nächsten rund 40 SS-Wochen.
Ich war mir übrigends auch sehr sicher, dass es bei Dir gekappt hatte!
Also- willkommen im Club!

Micha, wie geht es Dir? Es ist hoffentlich alles in Ordnung?

Kehadas tut mir leid.... aber Dein Mann wird sich schon wieder
einkriegen... und ein Kind allein... ich war immer schon für zwei... ein
Kind ist ein "Angstkind", es wird schon wieder.

amie, das sieht doch gut aus.... alles Gute für die WS!

Schneckchen und Mico auch Euch alles Gute für den baldigen Test...
dass kann doch nur noch positiv ausgehen in unserem Ordner!

Mir geht es gut, das Kleine tritt und boxt.... manchmal nimmt es mir glatt
den Atem!
Noch rund 10 Wochen- dann ist es geschafft!

Tschüss
Alina :dance:
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

den Atem!

Tschüss
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

den Atem!

Tschüss
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

N'abend alle zusammen,

da hat sich in den letzten Tagen eine Menge getan... Wir haben unser "Büro" wieder hergerichtet, deshalb ging für ein paar Tage der PC nicht. Da kommt man ja gar nicht mehr mit dem Nachlesen mit.

Ellen, das ist ja suuuper, so eine tolle Nachricht, hoffentlich ist das ansteckend.... ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!

Micha, auch Dir drücke ich die Daumen, das alles gut geht!

Keha, laß' den Kopf nicht hängen, ich weiß das sagt sich so leicht, aber Ihr solltet vielleicht erstmal pausieren (vielleicht ein kleiner Urlaub?..) Danach sieht es dann hoffentlich wieder besser aus, ich wünsche es Euch sehr!

Amie, Dir wünsche ich eine gute Befruchtungsparty...

Schneckchen, schön, das es Dir in Gö. gut gefällt, ist schon eine tolle Praxis. Dr. N kenne ich gar nicht so gut, die ist noch nicht so lange da, vorher gabs ja Herrn G., aber Dr. N. macht wirklich einen sehr netten Eindruck

Hm, hoffentlich habe ich keinen vergessen :-? , ich habe mich an die Namen noch nicht so gewöhnt, aber ich arbeite daran
viele Grüße deshalb an alle nichtgenannten

Sternchen

P.S. Wie macht Ihr dass, das Ihr unterschiedliche Farben bekommt, irgendwie stelle ich wohl ein bischen dämlich dafür an, es klappt nämlich nicht :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“