ich weiss nicht ob mich noch jemand kennt. Ich wurde von euch mal in euren Ordner eingeladen, obwohl ich in der Bonner Uniklinik in Behandlung bin.
Inzwischen ist ein Jahr der Behandlung vergangen und ich bin immer mehr am Zweifeln ob es die richtige Entscheidung war in die Uniklinik zu gehen. Ich bin mit meiner Behandlung nicht wirklich weiter. Wir haben ewige Tests durchmachen müssen bis wird nun nach einige Zyklen mit US, Blutabnahme und Metformin nun einen Schirtt weitergehen dürfen und so haben ich heute SCHON für den 07.10. einen Termin zum OP-Vergespräch für die Bauchspiegelung und den Test ob die Eileiter durchgängig sind bekommen.
Ich würde gern wissen, wie die Wartezeiten bei Hr. Dr. Prietl bei solchen Sachen sind? Muss man da auch ewig warten??? Ich fühle mich in der Uniklinik überhaupt nicht gut aufgehoben. Dieses Gefühl der Massenabfertigung

Ich war schon lange nicht mehr auf der Seite hier aktiv um Abstand vom Kinderwunsch zu bekommen, aber geholfen hat es auch nicht

Ist es sinnvoll die Klinik zu wechseln? Habt ihr bei eurem Arzt auch das Gefühl der Massenabfertigung und das Gefühl ihr seid nur (ich drücke es mal krass aus) Laborratten? In der Uniklinik ghet es meiner Meinung nach dem Motto: na ja geben wir ihr mal die Medikamente und dann schauen wir mal wieder ein halbes Jahr. Na ja nix passiert, dann könnten wir ja mal die Eileiter testen.
Wäre schön wenn ihr mir Eure Erfahrungen mal erzählt.
Vielen lieben Dank
Sylvi