Mädels, es ist so schön, wie wir hier zusammen halten! Ich brauch das auch einfach - Euch eben!
Marina, ich habe auch so viel an Euch gedacht! Ich kann mir Eure Situation nicht mal ansatzweise vorstellen! Ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung war - so schwer sie auch gewesen sein muss! Es ist gut, dass Ihr so fest zusammen haltet und Hilfe von anderen bekommt!
Jenny, Männer brauchen halt länger, sich mit ihrer Unfruchtbarkeit auseinander zu setzen - aber ist der Punkt erst einmal erreicht, dann kommt auch die Einsicht! War bei meinem Mann genau so! Ihr schafft das!
Marry, schön, dass es bei Euch wieder aufwärts geht - und man kann auch mit einem funktionierenden Eileiter schwanger werden - Wunder geschehen ja manchmal!

Hoffentlich pendelt sich Dein Zyklus bald wieder ein!
Sonne, das glaub ich Dir, dass Du aufgeregt bist - so viel Veränderung auf einmal, bewundernswert!
Me: Klar bin ich aufgeregt und voller Vorfreude auf unseren Urlaub! Endlich! Heute nachmittag hab ich kurzerhand einfach mal 2 Stunden eher Schluss gemacht und wir waren bei meiner Oma zum Kaffeetrinken! Und da wir uns ja dafür entschieden haben, den Kinderwunchverein kräftig bei seiner Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen - unter anderem auch mit einem Interview für eine Frauenzeitschrift - fanden wir, dass es an der Zeit ist, nun endlich auch die Oma "einzuweihen". Eigentlich wollten wir das nicht tun, weil ich nicht wusste, ob sie das mit der Behandlung versteht und gut heißt, aber bevor sie es von irgendjemanden aus dem Dorf erfährt, der zufällig diese Zeitschrift liest, haben wir es ihr lieber selbst gesagt! Sie war so was von geschockt, weil sie immer dachte, wir wollen uns so viel Zeit lassen und erstmal heiraten und Haus kaufen und dann halt erst Kinder! Dass wir es schon fast 6 Jahre vergeblich versuchen und auch in Behandlung sind, hat sie sprachlos gemacht. Sie tat mir echt leid! Aber sie versteht auch, dass wir in Behandlung sind und wollte genau wissen, wie und was da gemacht wird!