Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Was ich noch zur meiner Wassergeburt zu sagen habe ist, das ich in einem anderen KKH keine Wassergeburt hätte machen können da Jan mit 35+5SSW auf die Welt kam. Aber mein Arzt ist als Wassergebuts-Fan bekannt unf die Hebamme hat mitgemacht. Ohne Hebamme währe es nichts gewesen. :dance: :dance: :dance:
Ich konnte mich im Wasser zwischen den Wehen immer sehr gut entspannen und das Wasser war für mich einfach herlich.
Aber das empfindet jede Frau anders, ich habe einige Frauen kennengelent die fanden es schrecklich im Wasser, also ausprobieren. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Laut Arzt und Hebamme kann man auch im Wasser einen guten Dammschutz machen. Bei mir wurden nach langem überlegen vom Arzt ob er Nähen soll oder nicht 2 Fäden gesetzt. :wink:
Ich würde immer wieder probieren, ob es mir im Wasser wohl ist oder nicht :D :D :D
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

NANE herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance:
geniesse die nächsten neun Monate *dd* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *dd*
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Nane das ist ja Super!!!!!!!!!!ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit,,super endlich riesen Neuigkeiten

Bei mir gibt es nichts Neues leute,seit mir nicht böse aber ich bin gerade krank,habe die Schreibfauelheit :lol: nächste Woche melde ich mich wieder Regelmäßig,,,bitte nicht böse sein.

:knuddel: euch alle!!!!
Bild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Liebe Nane,

oh, das ist die wunderbarste Nachricht, die ich in letzter Zeit gehört habe!!! Ich sitze hier grad mit einer Gänsehaut und könnte gaaaaaaaanz laut "HURRA" schreien!!! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER SUPER GELUNGENEN SCHWANGERSCHAFT!!! ICH WÜNSCHE DIR ALLES, ALLES GUTE UND WUNDERSCHÖNE, UNVERGESSLICHE 40 WOCHEN!!! HAST DU PRIMA HINBEKOMMEN!!! ICH FREUE MICH RIESIG MIT DIR!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ganz liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Wurzel...haste mich angesteckt??? :lol: :lol: :lol:

Schön, mal wieder von Dir zu lesen! Lass es Dir gut gehen! :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

nane das ist ja wunderbar !!!! mensch klasse. :dance: ich freu mich mit euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein hoch auf GV :D

BUMMEL du machst es aber spannend

also

ich bin seit 15:00 wieder zu hause - hab aber erst mal geschlafen. Bild Bild Bild

also, alles super überstanden, alle sehr sehr nett gewesen. Bild kein auch-aua - nix. körperlich gehs prächtig.
punktiert wurden 4 eizellen, das große mysteriöse ding war ne zyste :evil: aber gott sei dank keine endo-zyste. :D

morgen früh um 10:00 uhr kommt der anruf. Bild Bild Bild

bye ihr süßen. :knuddel:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

finchen,

dann fiebere ich mit dir bis zu deinem anruf morgen!!! was genau erfährst du dann??? die befruchtungsrate??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

lenchen

ja genau, die befruchtungsrate.
lenchen ich habe solche angst. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Finchen...

...klasse!!! Freut mich, dass es Dir so super geht!!! :dance: :dance: :dance:

Ich drücke Dir die Däumchen für eine gute Befruchtungsrate und noch bessere Teilung!!! *dd* *dd* *dd*

Haben sie denn die Zyste gleich mit punktiert??? :o

Liebe Grüsse,
Lotte
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

lotte
ja die zyste wurde mit wegpunktiert. erst dann kann man ja auch sehen, ob das eine gute oder böse zyste war. piekst man eine endo-zyste an kommt sowas eine schockofarbene flüssigkeit raus. daher heißen endo-zysten auch schoko-zysten.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“