och michi

. gibt doch hier keine anwesenheits- oder themen-,mitschreibpflicht

zur zeit ist ja die gruppe eh sehr heterogen, ich hofe, das wir das trotzdem hinkriegen. wieviel zeit ich in zukunft haben werde
und mich interessiert schon, welche probleme dann noch kommen

. früher hat mich immer motiviert, wenns wieder bei jemandem geklappt hat mit

- auch wenns nicht immer leicht war- und dhab aber imer schon mal in den ss-ordnern gelunscht

was einen so erwartet... nd jetzt guck ich immer bei mami&papi

...und frag mich so manches mal worauf wir uns da eingelassen haben
also schau vorbei, wenn du lust hast-ganz zwanglos
schnuffy, mh muß mal überlegen. haben ja im januar mit der dr angefangen, da war eh wetterbedingt (war wirklich glatt) nicht soviel mit laufen. am 1. zyklustag sind wir dann in den skiurlaub gefahren, das ging eigentlich noch ganz gut, mal abgesehen von gelegentlichen stimmungsschwankungen

. am 6. stimutag sind wir zurückgekommen, da hats schon ordentlich gezwickt, hatte permanent das gefühl grad nen mega-eisprung zu haben. 1 tag später war us und abends auslösen und 2 tage später pu. also ab auslösen hatte ich definitiv keine lust mehr auf jogging
und dann hatte ich auch joggingverbot, also ich hatte als verhaltensmaßregel mitbekommen" sie können eigentlich alles machen, außer joggen, das wäre bei den vergrößerten eierstöcken nicht angenehm" wie wahr.
na und dabei ist s geblieben, meine gyn hatte in der ss anfangs ab und zu mal den eierstock vermesse, der war so bei 15cm und hatte zusätzlich noch 4 gelbkörperzysten
naja, und wenn sich die eierstöcke normalisiert haben, gehn die andereren wehwehchen los. aber es ist schwierig, ne alternative zum joggen zu finden. gibt eigentlich kaum etwas, das so unkompliziert und gleichzeitig effektiv ist...
und ich hab so ne schöne laustrecke in einem herrlichen buchenwald direkt vor der haustür-schnief, grad im frühjahr und herbst hab ich auch die natur sehr genossen

...das hole ich mir jetzt beim spazierengehen, aber wenn man so auf der sonst-endspurt-strecke ist zuckts in den füßen
aber vielleicht entdeckst du ja deine vorliebe für yoga und ss-gymnastik
nessaja
annika, schon unterwegs? viel spaß!
looney

na? ne fischvergiftung? ich offe doch nicht!!!!
koala

für den termin heute!
ich werd jetzt mal zu ner abgekürzten variante des waldspazierganges greifen, muß danach den großen wochenendeinkauf meistern- haben am we von 9-18 uhr geburtsvorbereitungscrashkurs

da kommt man ja zu nix
kurs findet im geburtshaus hier statt...als ich den kurs bezahlt hab, rochs schon etwas komisch

meine freundin behauptet aber, wenn man beifuß räuchert, riechts auch so...warum um alles in der welt, sollte man beifuß räuchern????
na wir werden sehen-peace!
lg jowi