Hallo,
ich bin auch wieder da,bin gestern abend wieder heil in HH gelandet.
Ging zum Glück wider Erwarten ganz gut soweit trotz falschem Namen im Ausweis....
Viel machen konnten mein Tantchen und ich leider nicht weil ich immernoch so gebeutelt war/bin mit meiner Erkältung.
Naja,zumindest haben wir ein wenig ihren Geburtstag am Freitag gefeiert und sie hat sich gefreut daß ich (nach 5 Jahren) mal wieder bei ihr zu Besuch war.
Ich weiss auch nicht woran das liegt aber ich huste und schniefe immernoch wie sonst was hier rum,
gehe aber natürlich morgen wieder zur Arbeit.
Kann ja nicht gleich wieder krank machen.
Hab noch ein Problem seit ca. 2 Wochen,hab abends richtig dicke Unterschenkel bzw. Füsse.
Hab doch seit einiger Zeit neue Blutdrucktabletten bekommen mit zusätzlicher Entwässerung dabei aber statt zu entwässern hab ich das Gefühl das schlägt ins Gegenteil um,hab noch nie Wasser in den Beinen gehabt und jetzt das.
Hab richtige Dellen wenn ich mit dem Finger reindrücke und das tut sogar weh.
Woher das bloss kommt,keine Ahnung.......
Muss wohl nochmal zum Arzt,war ja auch schon lange nicht mehr da,hahaha.
Hab nochmal über das Ado-Seminar nachgedacht:
Bringt uns ja garnix wenn weniger Konkurrenz da ist da ja bis zum Januar sicherlich wieder mehr Paare vorhanden sein werden.
Die Dame vom Jugendamt hat nochmal gemailt,ausser uns hatten sich noch 2 Paare angemeldet und das war wohl zu wenig.
Naja,ich hab jedenfalls für Januar zugesagt in der Hoffnung daß es dann auch stattfindet....
So,nun muss ich mich um Männe kümmern.
Den hab ich scheinbar angesteckt und jetzt hat's ihn richtig erwischt,allerdings im Gegensatz zu mir mit Fieber.........wird wohl nix mit arbeiten morgen so wie's aussieht.
Aber ich muss wieder los *würg*
Schönen Abend noch
PS:wieso kann ich eigentlich nie Eure schönen Bilder ansehen?
Ihr stellt doch ab und zu welche hier rein aber ich kann sie nicht sehen