Oh, sorry, dass ich erst jetzt wieder da bin.......
Wir waren jetzt die ganze Zeit in unserem alten und hoffentlich bald wieder Dorf im Ferienhaus, weil unser Bau ein derartiges Horrorszenarium dargestellt hat, dass ich kurzerhand beschlossen hab, erst gar nicht wieder hier zu meinen Eltern zu fahren, sondern direkt vor Ort zu bleiben und die A...pupser minütlich in den Hintern zu treten!!!!!
Die Einzelheiten erspar ich Euch und mir, sonst suck ich gleich wieder Galle.....
ABER, meine Freundin hat mich die ganze Zeit auf dem Laufenden gehalten und ich hab soooooooo feste Däumchen und alles gedrückt!
Finchen, hey, das wird morgen ein super Transfer - gaaaanz sicher! Uih, ich bin ja schon auf den Anruf heute gespannt....
Meine Freundin hat sich echt geweigert, mal kurz ein Lebenzeichen von mir zu schreiben

ich weiss nicht, ob die Angst hat, Ihr beisst oder so....ich nix verstehen, aber was soll`s, ich war ja zumindest froh, dass ich wusste was hier so passiert!
Herzlich willkommen auch von mir, Delia und Sandra! Na, dass ist ja schön, dass Ihr auch zu uns gefunden habt!
Delia, Dir auch ein gaaaanz festes

Uih, dann seit Ihr bald unsere ersten zwei Schwangeren
Elkemaus, ich hoffe, es geht Dir wieder besser, mensch, hab ich Dir nicht gesagt, Du sollst Dir nicht sowas ekeliges zulegen??????

Ich wünsche Dir eine gaaaanz schnelle gute Besserung!!!!!
Sag mal, Lotte, wie war`s beim US, wie sieht`s aus, wie geht`s weiter, wann biste schwanger???????
Huhu Chrissi, auch bei Dir alles im Lot?
Uih, die Sandra heiratet!!!

Das ist ja schön.... Wann denn und wie und alles.... oh, mein zweiter Name ist echt Neugierde und der dritte Indiskretion
Ich bin kräftig am Schnüffeln und ab dem 15.04. komme ich ja gaaanz ganz schnell nach mit Pieksen, werde ganz schnell ein paar Turboeierchen hinlegen und auch schnell schwanger werden.... uih, ich freu mich schon auf unsere ganzen Dickbäuche und dann treffen wir uns und halten alle nebeneinander!!!!
Ich wünsche Euch allen jetzt erstmal einen tollen Tag, nachher melde ich mich aber auf jden Fall nochmal, ich will doch wissen, was jetzt beim Anruf gesagt wurde und wieviele denn jetzt zurück zur Mami kommen, Finchen!!!!!!
Ganz doll liebe Knuddeldidus und nicht mehr böse mit mir sein, ja?! Jetzt verschwinde ich erstmal nicht mehr......
Michi